AEG Schlagbohrmaschine SB2E 1001RL

Diskutiere AEG Schlagbohrmaschine SB2E 1001RL im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin auf der Suche des Nennwertes des Widerstandes R16 (Wahrscheinlich > 1 MOhm) dass auf der Leiterplatte (Artikel Nr 4931307714) der...
N

norman

Guest
Ich bin auf der Suche des Nennwertes des Widerstandes R16 (Wahrscheinlich > 1 MOhm) dass auf der Leiterplatte (Artikel Nr 4931307714) der SB2E1001RL liegt.
Besten dank fuer ihren Beitrag
 
Hallo
Hast Du zufälligerweise en Ersatzteilkatalog von AEG SB2E 1001RL?
Bitte an XXX schicken.
Ich brauche auch ein Esatzteil, habe aber keine Nummer.
Danke
Grüße aus Südamerika

Hardy

Dirk: es gibt hier im Forum eine funktionierende eMail- und PN-Funktion, die darf man auch benutzen. Keine eMail-Adressen im Text veröffentlichen!
 
Ich glaube nicht, dass er sich noch meldet. Der Beitrag ist aus 2006 :allesgut:

Zeichnung ist auf dem Wege. Aber Achtung: Alle Elektroteile für 220/230V 50-60 Hz.
 
Ich habe das gleiche Problem bei einer aeg sb2e 1001 rl, dort ist es ebenfalls der Widerstand R 16. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden, die du eventuell teilen kannst?
 
ich kann morgen mal in meiner Maschine nachschauen (ich hoffe dass ich es nicht vergesse)
Gruß Hermann
 
Bei meiner Maschine ist der R16 auch abgeraucht
die Maschine läuft aber problemlos
 
Ok, dann scheint das zumindest nicht das einzig Defekte Teil zu sein... Danke!
 
Thema: AEG Schlagbohrmaschine SB2E 1001RL

Neueste Themen

Zurück
Oben