AEG SB 2E-1001 Powermatic RL

Diskutiere AEG SB 2E-1001 Powermatic RL im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Mitglieder, mit dieser Frage wende ich mich an den Moderator Alfred. Natürlich dürfen auch alle anderen Mitglieder antworten. Ich habe von...
D

Don_Carlos

Registriert
26.11.2022
Beiträge
2
Ort
Niedersachsen
Liebe Mitglieder, mit dieser Frage wende ich mich an den Moderator Alfred. Natürlich dürfen auch alle anderen Mitglieder antworten.

Ich habe von meinem Vater eine Schlagbohrmaschine AEG SB SE-1001 RL Powermatic geerbt. Es gibt weder eine Bedienungsanleitung noch einen dazugehörigen Werkzeugkoffer. An der blauen Bohrmaschine befinden sich 5 Bedienelemente in oranger Farbe. Etwaige Bezeichnungen an den Bedienelementen sind durch den Gebrauch unlesbar geworden.

Ich möchte gerne mit dem Gerät einen neuen Briefkasten an einer verklinkerten Hauswand montieren. Wie gehe ich mit der genannten Schlagbohrmaschine vor?
Welche Funktionen verbergen sich hinter den 5 orangen Bedienelementen?
Kann mir jemand von Euch eine Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen?
Wofür stehen die Buchstaben in der Gerätebezeichnung: RL, SE, SB?

Vielen Dank und viele Grüße
Karsten
 
Die Antworten dort helfen mir aber nicht weiter. Ich kann auch die dort angegbene Graphik nicht öffnen.
 
Dann mach mal ein Foto von der Maschine und stelle das hier ein. Schräg von oben geknipst, dass man die Bedienungselemente sehen kann. Dann schaun wir mal.
 
Ohne Gewähr.
Folie1.JPG
Folie2.JPG


Folie3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch schon alles...... soweit ich weiß, sogar korrekt............
 
Keine Ahnung mehr, ich habe die Maschine Ende der 80iger Jahre verschenkt....war aber ein anderes Modell um ca. 1976 gekauft.
 
Thema: AEG SB 2E-1001 Powermatic RL
Zurück
Oben