AEG SB 2E-1001 Powermatic RL

Diskutiere AEG SB 2E-1001 Powermatic RL im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Mitglieder, mit dieser Frage wende ich mich an den Moderator Alfred. Natürlich dürfen auch alle anderen Mitglieder antworten. Ich habe von...
D

Don_Carlos

Registriert
26.11.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
Niedersachsen
Liebe Mitglieder, mit dieser Frage wende ich mich an den Moderator Alfred. Natürlich dürfen auch alle anderen Mitglieder antworten.

Ich habe von meinem Vater eine Schlagbohrmaschine AEG SB SE-1001 RL Powermatic geerbt. Es gibt weder eine Bedienungsanleitung noch einen dazugehörigen Werkzeugkoffer. An der blauen Bohrmaschine befinden sich 5 Bedienelemente in oranger Farbe. Etwaige Bezeichnungen an den Bedienelementen sind durch den Gebrauch unlesbar geworden.

Ich möchte gerne mit dem Gerät einen neuen Briefkasten an einer verklinkerten Hauswand montieren. Wie gehe ich mit der genannten Schlagbohrmaschine vor?
Welche Funktionen verbergen sich hinter den 5 orangen Bedienelementen?
Kann mir jemand von Euch eine Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen?
Wofür stehen die Buchstaben in der Gerätebezeichnung: RL, SE, SB?

Vielen Dank und viele Grüße
Karsten
 
Kony

Kony

Registriert
06.09.2013
Beiträge
1.232
Wohnort/Region
Badisch-Franken
Da gab es schon mal 2017 eine Nachfrage über diese Maschine.
 
D

Don_Carlos

Threadstarter
Registriert
26.11.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
Niedersachsen
Die Antworten dort helfen mir aber nicht weiter. Ich kann auch die dort angegbene Graphik nicht öffnen.
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.467
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Dann mach mal ein Foto von der Maschine und stelle das hier ein. Schräg von oben geknipst, dass man die Bedienungselemente sehen kann. Dann schaun wir mal.
 
K

kleinermuk

Registriert
09.03.2020
Beiträge
551
Wohnort/Region
AT-Wien
Ohne Gewähr.
Folie1.JPG Folie2.JPG

Folie3.JPG
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt bearbeitet:
M

Mark 303

Registriert
02.11.2019
Beiträge
582
Wohnort/Region
Odenwaldkreis
Da steht doch schon alles...... soweit ich weiß, sogar korrekt............
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.634
Ort
Gauting bei München
Keine Ahnung mehr, ich habe die Maschine Ende der 80iger Jahre verschenkt....war aber ein anderes Modell um ca. 1976 gekauft.
 
Thema: AEG SB 2E-1001 Powermatic RL

Ähnliche Themen

AEG SB 2E-1001 zugelaufen, technische Unterlagen gesucht

Oben