Aeg Öko Lavamat 620

Diskutiere Aeg Öko Lavamat 620 im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo , nachdem ich kurzfristig Junggeselle geworden bin , habe ich Probleme mit meiner Waschmaschine Aeg Öko Lavamat 620 ! Die Wäsche wird nicht...
M

Messwerker

Registriert
29.09.2005
Beiträge
40
Hallo ,
nachdem ich kurzfristig Junggeselle geworden bin , habe ich Probleme mit meiner Waschmaschine Aeg Öko Lavamat 620 !
Die Wäsche wird nicht sauber , ich nehme an Bedienungsfehler !?
Jetzt suche ich eine Bedienungsanleitung !
 
so schwer dürfte das doch nicht sein, zieht sie Waschmittel, hast du die richtige Temperatur/Zeit eingestellt, hast du das richtige Waschmittel :D :?:
 
Hallo Messwerker,

ich denke mal, das ist ein klarer Fall für Frag Mutti!

Btw: Die Funktion von Waschmaschinen verstehe ich auch nicht, ist eben Hexenwerk!

Schönen Tag noch...

Gregor
 
Ich würde das Forum von Janko Hackempfehlen, wenn Dir hier keiner weiterhelfen kann. Das ist so ziemlich das beste Hausgeräteforum, das ich kenne.

Dirk
 
Thema: Aeg Öko Lavamat 620

Neueste Themen

Zurück
Oben