Adventskalender 2019

Diskutiere Adventskalender 2019 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Wundert mich fast schon ein bisschen, dass dieses Jahr noch keine Diskussion über die wunderbare Welt des Werkzeugkalenders aufgekommen ist. Und...
Also ich hab für mich noch nie einen brauchbaren Werkzeug-Adventskalender gefunden ...
 
Brauchbar = benötigtes/ noch nicht vorhandenes Werkzeug oder brauchbar = ist einfach ne nette, hochwertige Zusammenstellung?

Ersteres, in der Tat, keine (kaum eine) Chance. Zweiteres, da werden die Meinungen auseinander gehen. Hazet 2021 fand ich mega. Hazet 2020 war OK. Hazet 2022 ist imho ne Niete.


Viele Grüße,
ratchetingwrench
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wera 2018 war bisher ungeschlagen, gefolgt vom 2019: Danach kam nur noch Mist.
 
Thema: Adventskalender 2019

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Leines
L
H.-A. Losch
Antworten
35
Aufrufe
14.522
Brandmeister
B
E
Antworten
11
Aufrufe
4.238
wink
W
J
Antworten
4
Aufrufe
2.776
knut
K

Neueste Themen

Zurück
Oben