Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adresse Meister-Werkzeuge
Diskutiere Adresse Meister-Werkzeuge im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Profis,
ich suche händeringend die Adresse der Fa. Meister-Werkzeuge ( die, die es häufig bei Aldi gibt) - und finde sie einfach nicht...
schau doch mal unter http://www.meister-werkzeuge.de dort findest Du unter Kontakt die Adresse von denen. Nur sag ich Dir besser gleich, einen Direktkauf der Produkte wirst Du dort nicht finden!
Edit: Den Service für die Firma Meister macht die Firma Stepper-Service GmbH Auf der Höhe 49 47059 Duisburg, ich weiß ja nicht worums geht. Email wäre XXXXXXXXXXX Vielleicht kann man Dir ja dort schon helfen
-------------------------------------
Die Firma Stepper-Service scheint nicht mehr zu existieren. Wie mir verschiedene User berichteten werden eMails nicht beantwortet und eingeschickte Werkzeuge auch nicht mehr zurückgesandt.
H.-A. Losch
Gutes Werkzeug schwer zu finden: Hallo zusammen
Ich tu mich unheimlich schwer gutes Werkzeug zu finden. Fachmärkte gibt es selbst hier in München kaum, und wenn, dann haben sie ein sehr...
[Kaufberatung] Betonbohrer Rundschaft 3 Schneiden: Hallo zusammen,
ich muss alle Jubeljahre Mal (im Schnitt 1x jährlich) in Beton/Mauerwerk kleinere Löcher bohren (meist irgendwas zwischen 4-10mm). Da dies...
Luftdichte Lagerung selten genutzter Werkzeuge: Hallo zusammen,
das von uns neu zu beziehende Haus aus den 70ern hat einen sogenannten Kriechkeller.
D.h. über eine Luke in der Wand komme ich aus dem...
Fein Systainer und Einlagen: Hallo,
Da Ich doch die ein oder andere Maschine von Festool und Fein besitze und gerne alles irgendwie einheitlich aufbewahren möchte, habe Ich mir...
Reichweite Akku-Winkelschleifer: Hallo zusammen,
ich bin gerade am überlegen, welchen Winkelschleifer ich kaufen soll. Ich bin im Dewalt Akkusystem investiert, habe also den DCG 405 oder...