Aderendhülsenzange

Diskutiere Aderendhülsenzange im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich bin auch der suche nach einer vernünftigen Aderendhülsenzange. Bis jetzt habe ich so ein Modell klick mit dem ich aber nicht wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mirk

Registriert
02.11.2006
Beiträge
912
Ort
MYK
Hallo,
Ich bin auch der suche nach einer vernünftigen Aderendhülsenzange.

Bis jetzt habe ich so ein Modell klick mit dem ich aber nicht wirklich glücklich bin.

Jetzt soll halt eine neue her, eine Automatische und da fängt mein Problem am. Welche sind gut und welche sind „suboptimal“?

Zur Auswahl ständen:

Knipex / Rennsteig

klick


Weidmüller
Leider haben die Links zum katalog nicht funktioniert also:

PZ3
PZ4
PZ6 ROTO

MfG mirk
 
Servus,

sei doch bitte so nett, und schau mal mit der Suchfunktion
nach "Aderendhülse"
 
Genau. Und wenn dann noch Fragen offen sind, kannst Du sie ja im passenden thread hintanstellen.


Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aderendhülsenzange

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben