AkkuAdapter für Ferrex Akku

Diskutiere AkkuAdapter für Ferrex Akku im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, bitte um Hilfe! Ich suche einen Adapter um Ferrex Akkus (Activ Energie Li 2.0 Ah 20V) an einem Parkside Gerät (X20V Team) betreiben zu...
C

Cid Soleil

Registriert
09.06.2021
Beiträge
2
Ort
HG
Moin, bitte um Hilfe! Ich suche einen Adapter um Ferrex Akkus (Activ Energie Li 2.0 Ah 20V) an einem Parkside Gerät (X20V Team) betreiben zu können. Habe sowas nach langer Suche leider nicht gefunden. Kann jemand helfen?

Wäre super, danke!
 
Hi, also was einen fertigen Adapter angeht kommt evtl. noch jemand mit mehr Erfahrung, grundsätzlich gibt es manchmal 3D-gedruckte Adapter auf ebay, oder Aliexpress hat auch manchmal etwas verfügbar.

Falls du an einem Eigenbau interessiert bist, wir wissen wie man ein Parkside Gerät austrickst mit 2 Widerständen, leider gibt es in dem Fall keinen Tiefentladeschutz! Bei Parkside wird im Werkzeug abgeschaltet, aber der Akku muss quasi den Auslöser dazu geben.
 
Danke m_karl,
ja, ich bin an einem fertigen Adapter interessiert. Werde mal weitersuchen!
 
Grüße lieber Zep 57,​

es besteht Interesse an einem 'Ferrex Akku auf Parkside Gerät Adapter'. Mit deinem Link bin ich auf eine Webseite gekommen. Kann man auf dieser Webseite die Daten herunterladen um sich einen Adapter drucken zu können? Wenn ja, wo ist der Link dazu?
Kann man auch diese "20/50Pcs 6,3mm Serie Automotive Auto Spleiße Draht Terminal Nicht-isoliert Männlich Weiblich Crimp Terminals DJ6218B-E6.3B DJ6116-6.3C" Kontakte nehmen (Den Link dazu will es nicht annehmen)?​

Vielen Dank im Voraus
und mit freudlichen Grüßen​
 
Thema: AkkuAdapter für Ferrex Akku

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.487
mishka200219
M
Mr.Ditschy
Antworten
2
Aufrufe
1.933
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Antworten
25
Aufrufe
12.016
Redux83
R
Mr.Ditschy
Antworten
88
Aufrufe
18.195
AndreasX4
A

Neueste Themen

Zurück
Oben