Abzieher für Lüfterrad Solo u.a.

Diskutiere Abzieher für Lüfterrad Solo u.a. im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche Lüfterradabzieher für Solo´s und andere Sägen- da man ja bei den Oldies gelegentlich die Unterbrecher einstellen muss- leider ist das...
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
Ich suche Lüfterradabzieher für Solo´s und andere Sägen- da man ja bei den Oldies gelegentlich die Unterbrecher einstellen muss-
leider ist das Originalteil nicht mehr erhältlich 0080350-
da müsste doch von irgend einen Moped was passen-
wer kennt sich aus? :idea:
 
Bei den Oldies ist es oft so, dass man das Lüfterrad zum einstellen des Kontaktes nicht abziehen muss. Es ist nur auf das Polrad aufgeschraubt und im Polrad ist eine Öffnung zum einstellen.
Hintergrund: der Excenter sitzt im Polrad und wenn das ab ist kann man nichts einstellen.
Nur bei der 112 Serie ist kein Loch im Polrad, da wird ein Excenter-Ersatz benötigt.
Hast Du einen speziellen Fall?
ich suche noch eine Ersatzteilliste der Solo 70. Was vorhanden?

Ciao
 
hi
ist bei meinen Soli`s (620/640/645Hobby) nicht so-hier sitzt die U-Nocke auf dem Kurbelwellenzapfen-Lüfterrad muss ab-musste ich auch bei meiner Homelite 150 machen-nur da ist alles so klein, da reicht eine Pinzette :lol: -
Ja ne Solo 70 würde mir auch gefallen (habe leider keine unterlagen)
Noch besser gefällt mir die Solo Twin vom Traktorist2222-ob wir uns einigen können?
 
Hallo,

die Twin kriegste nicht, die gehört in meine Sammlung. Ich habe auch noch eine Solo 70 und eine 640 (?) (die gleiche, wie du von mir hast). Die behalte ich aber. Morgen soll ich wieder eine weitere Twin bekommen, vielleicht behalte ich aber beide. Zwei sind besser als eine - oder 4 Zylinder besser als 2 Zylinder! :lol:

Sind die CA und die 620 angekommen? Habe noch keine Bewertung bei eBay bekommen! :evil:
 
hallo traktorist-
sägen sind angekommen dolmar ca ist sehr gut erhalten läuft auch gut-schwert passt ist aber nicht original(egal)-hast du keine Kette dazu?
solo 620 (ist das sicher ne 620?da kein typenschild und 650/660 baugleich sind) hat schwierigkeiten mit der gasannahme geht warm aus-habe vergaser nachgestellt(mässiges ergebnis)und defekten Killschalter (kabel durchgeschnitten) repariert-kompression geht so (8,0)-würde gern Unterbrecher einstellen, dazu brauche ich einen abzieher-0080349 der ist bei solo aber nicht mehr erhältlich
:arrow: Kannst du mir sagen wo ich so was herbekomme? ditto für 640
 
Hallo,

das Schwert war auf der Dolmar, als ich sie aus dem Schrottcontainer (ja, da ist sie her!) geholt habe. Kette habe ich nicht. Die 620 oder was es auch immer ist kommt von einem Bekannten, der hat ein Bier dafür bekommen. Bei mir lief die 620, ich habe sie mit dem Choke abgestellt. Nur etwas blau gequalmt hat sie und ist im Stand ausgegangen. Gib mal bitte noch eine positive Bewertung ab, du kriegst auch eine. :wink:
 
Hallo
schön das du so n tolles Geschäft gemacht hast ( ich hätte das lieber für mich behalten)-
War aber noch keine Antwort auf meine Frage!
:arrow:OK du hast wohl 1000 Sägen aber wie gut bist du technisch drauf-kannst du ne Säge überholen (fachgerecht)-denn machen lassen lohnt sich nicht..haste ja an deiner 041 gesehen...
wieso legst du so grossen Wert auf eine Bewertung ? als Sammler, der nur seine Keller aufräumt...möchtest du unbedingt auffallen :idea:
ich jedenfaslls nicht....nun wenn du unbedingt eine haben möchtest, dann bekommst du auch eine (positive)

Gruss
 
Hallo,

das war nicht angeberisch gemeint oder so, tut mir leid, ich wollte dich nur darüber aufklären, wieso keine Kette dabei war. Ich bin kein Händler, diese Sägen sind mir zu neu (041) oder steht eine falsche Marke drauf (CA, 620). Die CA und die 620 hatte ich übrigens über ein Jahr hier rumstehen. Deshalb habe ich sie verkauft. Kapitto? :wink:
 
Thema: Abzieher für Lüfterrad Solo u.a.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
6.542
soloornothing
S
F
Antworten
20
Aufrufe
3.247
Jah-s
J
R
Antworten
12
Aufrufe
2.799
RST Driver
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.713
IMT506fan
I

Neueste Themen

Zurück
Oben