abner rasenmäher

Diskutiere abner rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich habe einen abner rasenmäher und probleme mit der fliehkraftkupplung.da sind 2 von 6 belägen ab.kann mir jemand sagen wo man soche beläge...
B

bernhard-mon

Registriert
27.06.2006
Beiträge
1
Ort
monschau
ich habe einen abner rasenmäher und probleme mit der fliehkraftkupplung.da sind 2 von 6 belägen ab.kann mir jemand sagen wo man soche beläge bekommt,oder wer die reparieren bzw. neue anfertigen und aufkleben kann?
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
meinen Sie die "alte" Fliehkraft kupplung
aus dem Gußmäher Von Abner / Ilo Motor :?:
So aus dem Baujahr 1962-68 :?:
Wenn ja dann Benötige och Motormodell (Konusmaß)
Kupplungsdurchmesser :!:
Weil diese Kupplungen sind noch lieferbar
 
M

Mac624

Registriert
24.05.2005
Beiträge
2.472
Was für´n Typ ist das? Ich habe auch ´nen alten Abner von 1962. :D
 
Thema: abner rasenmäher

Ähnliche Themen

Tod meines Dolmar-Rasenmähers + Kaufempfehlung

Frage zu General Transmission Antrieb

SABO 54 VARIO: Lüfterrad geplatzt - Motor fest

Briggs & Stratton Vanguard 18HP 2YR hat Stromprobleme

Alko 700 Tecumseh VLV 60 Umbau auf Briggs & Stratton 625 190cc

Oben