Ablaufschlauch an Waschmaschine defekt

Diskutiere Ablaufschlauch an Waschmaschine defekt im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - :cry: nachdem ich vor rund 1em Jahr günstig über Ebay eine Waschmaschine bekommen habe ist jetzt der Ablaufschlauch defekt. Problem Nr. 1: Die...
D

Diana1967

Guest
:cry: nachdem ich vor rund 1em Jahr günstig über Ebay eine Waschmaschine bekommen habe ist jetzt der Ablaufschlauch defekt.
Problem Nr. 1: Die Waschmaschine ist 13 Jahre alt..läuft aber noch prima
Problem Nr.2: Wo bekomme ich diesen Schlauch her ?
Habe schon über Google gesucht jedoch nichts gefunden.
Problem Nr.3: Sollte ich den Schlauch doch irgendwie bekommen , kann ich diese Reparatur überhaupt selber durchführen?

Hier mal die Daten der Waschmachine

Philips-Whirlpool
AWG 734
Nr. 904000453

Vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich dieses Ersatzteil bekommen könnte :roll:

Vielen Dank schon mal im Vorraus
LG
Diana
 
Hallo,
die Schläuche bekommst du in jeden Baumarkt, entweder Meterware oder als fertiges Stück. Der Schlauch ist mit einer Schlauchschelle festgeschraubt, einfach mal anschauen.
 
:lol: :lol: :lol: :lol: na dann bin ich ja beruhigt und werd dann auch mal gleich losdüsen zum Baumarkt..

vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe
 
Thema: Ablaufschlauch an Waschmaschine defekt
Zurück
Oben