Abbruchhammer Bosch USH 100

Diskutiere Abbruchhammer Bosch USH 100 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich habe einen alten Bosch USH 10 Abbruchhammer gekauft. Dieser hat in den ersten zwei Minuten überhaupt keinen Schlag. Nach 2...
H

Horsten

Registriert
20.01.2023
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe einen alten Bosch USH 10 Abbruchhammer gekauft.

Dieser hat in den ersten zwei Minuten überhaupt keinen Schlag.
Nach 2 Minuten warmlaufen, haut er auf einmal los.
und hat Power ohne Ende
Ist dies normal für den Hammer oder liegt ein Fehler vor?
 
Hallo,
wenn er in der Kälte gelegen hat, ist das normal. Wenn er bei Zimmertemperatur auch zickt, sollte das Fett getauscht werden. Das wird mit der Zeit zäh.

Grüße,
Dieter
 
Warum kauft man so nen alten Käse?
 
Also, ich muss ca. 30 m2 8cm dicke Betonplatte aus einer Scheune raus reißen.

Zwecks Wiederverkaufswert wollte ich mir lieber einen alten Boschhammer kaufen als einen 150 € China Abbruchhammer.
Der Bosch USH hat auch nur 100 € gekostet. Wenn ich damit fertig bin, wird der wieder verkauft.

Für kleinere Arbeiten habe ich noch einen Bosch GSH 5 CE. Diesen wollte ich aber nicht bei der Betondecke verheizen.
 
Thema: Abbruchhammer Bosch USH 100

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.914
powersupply
powersupply
G
Antworten
2
Aufrufe
5.646
moto4631
M
Zurück
Oben