🤣🤣🤣

Diskutiere 🤣🤣🤣 im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Man findet immer einen Dummen ... Inhalt im Wert von 207 € Werkzeugkiste Swiss Essential
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
1.107
Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
Man findet immer einen Dummen ...

screenshot-www.raumconceptstore.com-2023.01.29-03_45_46.png

Inhalt im Wert von 207 €

Werkzeugkiste Swiss Essential
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah. Ihr und eure Armut!
Und das ist noch eine der nicht ganz so teuren Varianten:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2023-01-29_10-49-54.png
    Bildschirmfoto_2023-01-29_10-49-54.png
    258,7 KB · Aufrufe: 158
Ich find das super, gut, bei der Cargo Birkin hätte man auf diesen hässlichen "Becher-Halter" verzichten sollen. Aber gerade die "Deutsche Werkzeugrolle" - klasse Idee, wunderbar umgesetzt.

Immer dran denken, dass kaufen keine Leute die damit, oder dafür, im klassischen Sinne arbeiten müssen.

Viele Grüße,
ratchetingwrench
 
Die "Becherhalter" sind Getränkehalter für Babys und Kleinkinder. So ist ist Tasche mal kreiert worden, für Jane Birkin.
 
Ich wüsste nicht dass die ursprüngliche Birkin Bag jemals "Becherhalter" gehabt hätte.


Viele Grüße,
ratchetingwrench
 
Ja, ein Fach. Kein Halter aussen, der die Form komplett zerstört.

Ich weiß ja nicht wieviele du davon schon in der Hand hattest. Ich kenne sie jedenfalls nicht nur von Bildern. ...


Viele Grüße,
ratchetingwrench
 
Man findet auch vergoldetes Werkzeug und andere Spinnereien. Werkzeug aus Titan kann sowohl edel wie auch nützlich sein, ist jedoch extrem teuer.

Interessanter sind m.E. gewisse Werbekuriositäten, von denen sind gewisse wenig verbreitet.
 
Aus der Ruprik hab ich nen Schlagschrauber... glaub sogar echt vergoldet
 
Irgendwo im Forum wurde IIRC eine vergoldete (Echtgold) Knarre vorgestellt, weiss nicht mehr, ob von Nepros.

Mit Google Image Search kann man einiges an vergoldetem Werkzeug finden, meist Jubiläumsausgaben.
 
Ja der Schlagschrauber war auch eine Jubiäums-ausgabe wobei ich mich nicht traue ihn zu nutzen... liegt in nen Putzlappen gewickelt in einer Schublade....
 
vergoldete (Echtgold) Knarre ... von Nepros.
Nein, die Knarre von Nepros ist goldfarben, aber nicht vergoldet. Das ist deren eigene "Hightech"-Beschichtung, die das Werkzeug haltbarer machen soll, ähnlich einer Verchromung.
 
Danke für die Aufklärung, hatte ich falsch in Erinnerung.

TiN-Beschichtung kann übrigens auch einigermassen edel aussehen. :)
 
Diejenigen die sich sowas kaufen, schmücken sich auch mit sowas....

br0yz54gbyb61.jpg
 
Diejenigen die sich sowas kaufen, schmücken sich auch mit sowas....

Anhang anzeigen 46691
ahhaa. das mach ich dir umsonst, komm einfach bei mir in der Werkstatt vorbei. Nächstes mal wenn meine Tochter wieder so überteure Klamotten bestellt, nur weil irgendeine Marke draufsteht, mach ich ihr so ein Armband und sag, dass das eig 600 Euro kostet. Danke für den Hinweis!
 
Alles eine Frage des Marketings. :)

Wie wär's mit einem Swarovski-veredeltem HellermannTyton Kabelbinder, limitierte exklusive Ausgabe versteht sich? :)
 
Thema: 🤣🤣🤣
Zurück
Oben