2kW E-Kettensäge (ePaY Angebot): Brauchbar oder nicht?

Diskutiere 2kW E-Kettensäge (ePaY Angebot): Brauchbar oder nicht? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hai *, ich bin rein zufällig über das Ding gestolpert. Taugt das Teil für gelegentlichen bis seltenen Einsatz etwas? Also sprich, ab und zu mal...
J

JudgeMan

Registriert
05.04.2006
Beiträge
347
Ort
NRW
Hai *,

ich bin rein zufällig über das Ding gestolpert. Taugt das Teil für gelegentlichen bis seltenen Einsatz etwas? Also sprich, ab und zu mal einen Balken zurechtstutzen, der für die Säbelsäge schon fast zu "dick" ist?

Gruß,

Martin
 
JudgeMan schrieb:
Hai *,

ich bin rein zufällig über das Ding gestolpert. Taugt das Teil für gelegentlichen bis seltenen Einsatz etwas? Also sprich, ab und zu mal einen Balken zurechtstutzen, der für die Säbelsäge schon fast zu "dick" ist?

Gruß,

Martin

Das Ding ist allein schon vom Gewicht : 5,5kg , uninteressant. Von Dolmar gibt es die günstigen Modelle mit deutlich besseren Eigenschaften , zb. 3,5kg mit 1.900 Watt Aufnahmeleistung. Ersatzteilversorgung dürfte ebenfalls bei dem ebay-Gerät schwierig werden. Auch eine gebrauchte STIHL ist meist besser als solche Billigangebote.
Wenn allerdings der Geiz wieder einmal geiler ist , wünsche ich Dir alles Gute , trotz dieser Säge.
 
Thema: 2kW E-Kettensäge (ePaY Angebot): Brauchbar oder nicht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben