230mm Sägescheibe !

Diskutiere 230mm Sägescheibe ! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mal was anderes... Wer keine Lust mehr hat immer mit so 'nem stinkenden Krawallmonster zu hantieren , sollte sich das hier mal reinziehen ...
hi
probiers doch aus :lol: :lol: wird beim fälljob ein bisschen schwierig-aber umweltfreundlich da kein kettenöl -
:idea: wenn du keinen stromanschluss hast nimm eine motorflex und spann die sägenscheibe ein-
wir erwarten deinen bericht
gruss
 
Kettensägentrennscheibe zum gebrauch am Zweihandwinkelschleifer 230 mm zum Sägen wie z.B. Dachlattensägen oder Äste oder Bretter. Geht durch Holz wie Butter wegen der hohen Drehzahl bis 7500 U/min. Kette kann wie bei der normalen Kettensäge beliebig oft nachgeschärft werden. Benötigt kein Öl.

Na, ich weiß ja nicht wenn das Biest mal verhakt, macht die mit dir was sie will!
Für mich ist das was für "Lebensmüde" - sowas gehört verboten :!:
Aber es wird immer ein paar Dumme geben die sowas kaufen.
 
Ich denke mal das ist für eine Motorsense gedacht was aber wieder merkwürdig ist weil 22mm Innendurchmesser Aufnahme das passt ja nirgends
 
Ich habe damit schon gearbeitet, die Kette läuft lose um die Scheibe und wird nur durch die Fliehkraft beschleunigt, kann sich also nichts verhaken.
 
soloornothing schrieb:
hi
probiers doch aus :lol: :lol: wird beim fälljob ein bisschen schwierig-aber umweltfreundlich da kein kettenöl -

Wir sollten hier niemanden zum lebensgefährlichen Handeln auffordern :!: :!: :!:

Also besser nicht selber ausprobieren, sondern eher vom Verkäufer vorführen lassen und dabei mit gebührendem Abstand und hinter Sicherheitsglas zuschauen. :wink:
Es wär schon erstaunlich, wenn eine solche Scheibe den Sicherheitsvorschriften in der EU entsprechen würde.
 
Thema: 230mm Sägescheibe !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben