2005 wird das Lithium-Ionen-Jahr

Diskutiere 2005 wird das Lithium-Ionen-Jahr im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nachdem Lithium-ionen-Akkus bisher nur in schwächeren Elektrowerkzeugen für Heimwerker /Bosch Ixo, Prio und Dremel) eingesetzt wurden, beeilten...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Nachdem Lithium-ionen-Akkus bisher nur in schwächeren Elektrowerkzeugen für Heimwerker /Bosch Ixo, Prio und Dremel) eingesetzt wurden, beeilten sich in den letzten Tagen gleich zwei Hersteller die Lithium-Ionen-Akkutechnik, wenn auch mit ganz unterschiedlichen Konzepten, für da zweite Halbjahr 2005 anzukündigen (siehe Startseite).

Vermutlich werden auch andere Elektrowerkzeug-Hersteller in diesem Jahr Akkugeräte mit Li-Akkus auf den Markt bringen. Man darf gespannt sein, wer der erste ist, der wirklich liefern kann.
Wie es aussieht, wird 2005 das Jahr der Lithium-Ionen-Akkus.
 
Hallo,
der Link funktioniert nicht.
Bei Li-Ionen Akkus bin ich aber gespannt, da gibt es noch nicht einmal einzelne Zellen zu kaufen (z.B. Camcorderakkus)
 
@ Alfred
Da hättest du doch auch drauf kommen können.
:wink:
Jetzt funktioniert er aber.
 
Makita ist auch schon mit im Boot:


td130drfx.gif
 
Thema: 2005 wird das Lithium-Ionen-Jahr

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben