112 Dolmar/S Startprobleme nach dfem neu-Befüllen

Diskutiere 112 Dolmar/S Startprobleme nach dfem neu-Befüllen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo die Gemeinde, hat jd bereits die Erfahrung... jedesmal nach dem benzin-neubefüllen hat die säge startprobleme, muss immer so ein paar...
W

wiesowarum

Registriert
26.10.2004
Beiträge
8
Ort
Karlsruhe
Hallo die Gemeinde, hat jd bereits die Erfahrung...

jedesmal nach dem benzin-neubefüllen hat die säge startprobleme,
muss immer so ein paar minuten stark ziehen. soweit die auf der seite, hinterlässt immer wieder benzinspuren. ansonsten noch absolut superding. habe dieses frühjahr so um 20 m nur mit der zersägt. auch so um 70 cm buche ohne probleme. den funkten gibt jerdoch. säuft die dabei auf der seitlichen pos. ab?


grusse arno
 
Hallo, ich weiss zwar nicht wie das bei deine Säge ist, aber wenn bei meinen 2 Stihlsägen der Sprit zu Ende geht dreht die Motordrehzahl höher. Dann mache ich die Säge aus um den Vergasser nicht leer zu fahren und habe dann weniger Startprobleme, sonst muss ich auch öfter ziehen bis die wieder läuft.
 
hi,

hast recht, wenn ich gerade beim sägen bin kriege ich dass nicht mit, nur ---> kurzer verschlucker, und das war's. ist hat 19 Jahre alte Säge.
Hab scho ein paar tipps, z.b. ein schuss super in die mischung 'rein, kann aber auch zur überhitzung kommen, bei viel sägen.

danke trotzdem.
 
Thema: 112 Dolmar/S Startprobleme nach dfem neu-Befüllen

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.174
dolmar-sammler
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.056
dolmar-sammler
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2.152
hainbuche
H
R
Antworten
4
Aufrufe
1.840
dolmar-sammler
D
Zurück
Oben