1.Werkzeug

Diskutiere 1.Werkzeug im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! :) Mein Sohn wuenscht sich einen *anstaendigen* :lol: Werzeugkoffer. Da ich keine Ahnung habe , und wer vertraut schon einem Verkaeufer...
M

Muun

Guest
Hallo! :)

Mein Sohn wuenscht sich einen *anstaendigen* :lol: Werzeugkoffer.
Da ich keine Ahnung habe , und wer vertraut schon einem Verkaeufer, wollte ich euch fragen , was denn so zur Grundausstattung gehoert.
Das da ein Hammer zugehoert ist mir klar , aber dann gehts schon los, welche Schraubendreher, in welcher Groesse, was fuer eine Zange oder sogar mehr als eine ? :?:
Ihr seht : Fragen ueber Fragen.....
 
Hallo Muun,

wie alt ist dein Sohn denn und was hat er mit den Werkzeug vor?
 
Hi,

... und wieviel Geld möchtest Du ungefähr anlegen ?

Gruß, hs
 
wenn du mich fragst, hat derzeit proxxon den besten koffer vom preis/lesiungsverhältnis.

gruß
axel
 
Thema: 1.Werkzeug

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
753
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.562
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.534
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.624
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.496
kleinermuk
K
Zurück
Oben