1. Int. Oldtimer-Kettensägentreffen

Diskutiere 1. Int. Oldtimer-Kettensägentreffen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wir planen, am 4-5.Juni 2005 das 1. Int. Oldtimer-Kettensägentreffen in Werther (bei Bielefeld) durchzuführen. Bei dem 1.IOK werden auch Sammler...
D

dolmar-sammler

Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.333
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Wir planen, am 4-5.Juni 2005 das 1. Int. Oldtimer-Kettensägentreffen in Werther (bei Bielefeld) durchzuführen. Bei dem 1.IOK werden auch Sammler aus den Niederlanden erwartet. daher Int. :)
Wer selbst mit seinen alten Sägen dran teilnehmen will, möge sich doch mal melden. Vorerst wird es in kleinem Kreis statt finden und ohne großes Publikum. Auch wird die Teilnahme wohl kostenlos sein, falls nicht irgendwelche Kosten auf uns zukommen werden.

Ciao
Euere Dolmar-Sammler
 
hi dolmar-sammler,

kannste mal etwas genauer werden oder mir mal einpaar Info´s zukommen lassen, oder ist das nur was für Oldtimer?
 
Jungtimer dürfen auch kommen aber müssen sich Oldtimer Sägen ansehen :)
mehr Info wenn wir am planen sind.
Am besten mir eine Mail senden für die Aufnahme in die Info-Group

Ciao

PS Werther liegt nördlich von Bielefeld
 
Hey,
ich bringe dann eine Kiste des weltbesten Detmolder Landbier mit.
Ölt Dolmarsägen und deren Motorsägenführer.
Gruss Peter
 
Bin Jahrgang ´53, darf ich auch kommen? Nur zum gucken....
 
warum nicht Rainer, dann lernen wir uns auch mal kennen :)
Wer kommen möchte, bitte eine Mail an mich
 
Boah musst Du schon älter sein :) :) :) :) :)
Bin Jahrgang 59 und kommt trotzdem.
Gruss Peter
 
Jepp, dann will ich sehn das es klappt!
Du hattest geschrieben: Wir planen, am 4-5.Juni 2005! Ist der Termin schon fest oder noch in Planung?
 
Der Termin steht, wie es abläuft und wer welche Sägen mitbringt, damit das Spektrum abgedeckt ist, das wird noch geplant. Wir wollen ja ein möglichst großes Sortiment sehen und nicht 20 Contras stehen haben sondern auch seltene, wenn auch defekt.

Wer kommen will, schreibt mir ne Mail mit Adresse und tel. Nummer.
Ciao
 
Das Treffen steht, wir erwarten etwa 20 Sammler / Interessierte mit ca 100 verschiedenen Kettensägen Modellen aus Europa und USA.
Mehr darüber später in einer Bilderserie.
Ciao
 
Hier mal ein Eindruck zum Treffen mit der Reihe der 2-Mann-Sägen
img_0050k.jpg


die 1-Mann Sägen fehlen hier.
Ciao
 
Wi ist das denn?

Habe schliesslich bis vor nem Jahr im Speckfeld gelebt,
aber die Ecke erkenne ich garnicht.
 
Thema: 1. Int. Oldtimer-Kettensägentreffen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben