1-achser "Norlett Senior 8005" kennt die jemand? w

Diskutiere 1-achser "Norlett Senior 8005" kennt die jemand? w im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe vor eingen Tagen einen Norlett senior 8005 überlassen bekommen, weil dieser nicht mehr funktionierte. Mittlerweile läuft er wieder...
F

fighter

Guest
Hallo

ich habe vor eingen Tagen einen Norlett senior 8005 überlassen bekommen, weil dieser nicht mehr funktionierte. Mittlerweile läuft er wieder doch leider weiß ich gar nix über das Gerät, weil keine papiere oder ähnliches mehr vorhanden sind. :(

weil ich das Teil aber so klasse finde wollte ich fragen, ob mir jemand was über diese maschiene mitteilen kann. von wann bis wann die ca. gebaut wurde, wieviel PS, oder ähnliches......

Vielen Dank
 
Norlett das man sowas noch findet ich glaube die Firma gibt es schon ewig nicht mehr kannt bis jetzt nur Schneefräsen von denen
 
ahm.....................
Was man nicht kennt gibt's nicht :?:
schlechter Scherz fragen Sie bei Eletrolux :idea: nach
da bekommen Sie ET Listen und Bedienanleitungen
09721-764-0
 
mittlerweile habe ich zwei Typenschilder entdeckt und weiß nun, dass die Maschiene 5,9 KW hat einen Ratstand von 84 cm Breite hat und dass der Motor 319 ccm hat und von Briggs und Straton ist. Außerdem gibt es noch Typ- und seriennummer.

Jetzt würde mich eigentlich nur noch interessieren von welchem Baujahr dieser Einachser ist.
Außerdem weiß ich nicht ob der 1:25 oder 1:50 braucht.
Weiß da jemand mehr????

unter der oben angegebenen Nummer erreiche ich niemanden
 
habe die tel.- Nr angerufen geht
wenn sie uns Motor daten geben können wir ihnen das By
nennen
Modell
Typ
code Nr.
vom motor
 
Thema: 1-achser "Norlett Senior 8005" kennt die jemand? w

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.496
Tara1
T
H
Antworten
21
Aufrufe
12.451
scout_online
S
C
Antworten
7
Aufrufe
6.192
raymund
R
T
Antworten
4
Aufrufe
7.189
Mac624
M
Zurück
Oben