044 springt nur noch schlecht an

Diskutiere 044 springt nur noch schlecht an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine 044 von stihl springt momentan schlecht an. wenn sie erstmal gelaufen ist springt sie auch problemlos wieder an. meiner meinung nach...
R

rein

Guest
Hallo,
meine 044 von stihl springt momentan schlecht an. wenn sie erstmal gelaufen ist springt sie auch problemlos wieder an. meiner meinung nach bekommt sie keinen sprit. bin mir aber nicht sicher.
was meint ihr????? und was kann ich machen

mit besten dank im voraus
 
Als erstes solltest Du einen Grundcheck der Maschine durchführen.
Luftfilter reinigen, Zündkerze mit einer kleinen Stahlbürste putzen, Elektrodenabstand überprüfen, eventuell austauschen. Vergaser auf Grundeinstellung. Das bedeutet: Hauptstellschraube und Leerlaufschraube ganz reindrehen. Dann beide Schrauben eine Umdrehung rausschrauben.
Sollten diese grundsätzlichen Dinge keine Verbesserung bringen, mußt Du ans Eingemachte:
Einlaßnadel ausbauen und reinigen, Einlaßregelhebel richtig einstellen, Düsendohrungen am Vergaser reinigen (Druckluft), eventuell Membrandichtung tauschen, Ventildüse reinigen ...

Viel Erolg !
 
Thema: 044 springt nur noch schlecht an

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
4.363
Kettenschärfer
K
S
Antworten
1
Aufrufe
835
probiker
P
S
Antworten
10
Aufrufe
5.007
hainbuche
H
S
Antworten
0
Aufrufe
690
stihl-magnum
S
Zurück
Oben