041 und 048

Diskutiere 041 und 048 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, bei mir haben Stihl-Anwender angefragt nach: Kolben und Zylinder für eine 048AV und Kupplung für 041AV hat jemand sowas liegen? Danke Euch...
D

dolmar-sammler

Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.333
Ort
Ostwestfalen
Ort
PB
hallo, bei mir haben Stihl-Anwender angefragt nach:
Kolben und Zylinder für eine 048AV und
Kupplung für 041AV
hat jemand sowas liegen?
Danke Euch schon mal
Ciao
 
Hallo,

Kupplung für die 041 habe ich noch. Die Backen sind zwar abgefahren, sie ist aber in Ordnung und geht bestens. Ich hatte selbst noch mit der Kupplung gearbeitet! Evtl. habe ich auch noch neue Kupplungsbacken dafür, ich muss mal nachschauen.
Wäre das interessant für dich?

Kolben und Zylinder für die 048 AVEQ sollte es bei Ratioparts noch geben.
 
Thema: 041 und 048

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.435
Kurvenfreak
K
P
Antworten
7
Aufrufe
5.827
hopper38
H
D
Antworten
21
Aufrufe
10.232
Kurvenfreak
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1.956
dolmar-oldiefan
D
Zurück
Oben