040 saugt nicht an

Diskutiere 040 saugt nicht an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Meine Stihl 040 saugt keinen Sprit an.Vergaser wurde gereinigt alle Bohrungen frei.Membrane wurden gewechselt und auch der Benzinschlauch...
T

toni86

Guest
Hallo
Meine Stihl 040 saugt keinen Sprit an.Vergaser wurde gereinigt alle Bohrungen frei.Membrane wurden gewechselt und auch der Benzinschlauch ist nicht geknickt.Ich weiß nicht mehr weiter!

Gruß TONI
 
toni86 schrieb:
Hallo
Meine Stihl 040 saugt keinen Sprit an.Vergaser wurde gereinigt alle Bohrungen frei.Membrane wurden gewechselt und auch der Benzinschlauch ist nicht geknickt.Ich weiß nicht mehr weiter!

Gruß TONI

Hallo,

ich hab auch sone 040 inner Sammlung stehen. Das liegt am Unterdruck im Kurbelgehäuse, der durch undichte Impulsschläuche oder alte Dichtungen/Flansche den Sprit nimmer ansaugt. Die 040 ist aber auch sonst keine gute Säge, war einfach noch nicht ausgereift. Hol dir bei ebay eine 041 AV, sind super Sägen, wir ham eine der ersten von 1968 (Opa hat sie damals als zweite eigene Motorsäge neu gekauft). Die hat jetzt das 5. Schwert drauf und wird immer noch benutzt.
 
Mein Problem ist das ich die Maschine nur einmal im Jahr für ca. eine halbe Stunde brauche und deswegen will ich mir keine andere zulegen.
Ps: wer weiß wo ich die Flanschdichtungen und Impulsschläuche
für eine Stihl 040 erwerben kann ?
 
Thema: 040 saugt nicht an

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.646
HPAUL
H
D
Antworten
2
Aufrufe
1.673
deikilein
D
B
Antworten
4
Aufrufe
1.515
balu
B
0
Antworten
1
Aufrufe
1.602
traktorist2222
T
0
Antworten
3
Aufrufe
2.261
0

Neueste Themen

Zurück
Oben