040 saugt nicht an

Diskutiere 040 saugt nicht an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Meine Stihl 040 saugt keinen Sprit an.Vergaser wurde gereinigt alle Bohrungen frei.Membrane wurden gewechselt und auch der Benzinschlauch...
T

toni86

Registriert
07.10.2004
Beiträge
4
Hallo
Meine Stihl 040 saugt keinen Sprit an.Vergaser wurde gereinigt alle Bohrungen frei.Membrane wurden gewechselt und auch der Benzinschlauch ist nicht geknickt.Ich weiß nicht mehr weiter!

Gruß TONI
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
toni86 schrieb:
Hallo
Meine Stihl 040 saugt keinen Sprit an.Vergaser wurde gereinigt alle Bohrungen frei.Membrane wurden gewechselt und auch der Benzinschlauch ist nicht geknickt.Ich weiß nicht mehr weiter!

Gruß TONI

Hallo,

ich hab auch sone 040 inner Sammlung stehen. Das liegt am Unterdruck im Kurbelgehäuse, der durch undichte Impulsschläuche oder alte Dichtungen/Flansche den Sprit nimmer ansaugt. Die 040 ist aber auch sonst keine gute Säge, war einfach noch nicht ausgereift. Hol dir bei ebay eine 041 AV, sind super Sägen, wir ham eine der ersten von 1968 (Opa hat sie damals als zweite eigene Motorsäge neu gekauft). Die hat jetzt das 5. Schwert drauf und wird immer noch benutzt.
 
T

toni86

Threadstarter
Registriert
07.10.2004
Beiträge
4
Mein Problem ist das ich die Maschine nur einmal im Jahr für ca. eine halbe Stunde brauche und deswegen will ich mir keine andere zulegen.
Ps: wer weiß wo ich die Flanschdichtungen und Impulsschläuche
für eine Stihl 040 erwerben kann ?
 
Thema: 040 saugt nicht an

Ähnliche Themen

Kärcher HDS 895 "sprotzt"

Benzin Freischneider springt nicht mehr an

Kärcher k5.20M Schalter

Motorsense Partner T 260 A

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Oben