034

Diskutiere 034 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi hat einer von euch interesse an einer 034 kpl.überholt? Wenn nicht hau ich sie auf ebay weg :D Grüße
T

Torben83

Hi hat einer von euch interesse an einer 034 kpl.überholt?
Wenn nicht hau ich sie auf ebay weg :D
Grüße

Hi also
Kolben und Zylinder sowie Dichtungen orginal Stihl
Neue Kurbellwellenlager sowie Wellendichtringe orginal Stihl
hier mal Bilder :
Ich persönlich hab so an die 400 gedacht[/img]

Torben83 schrieb:
Hi also
Kolben und Zylinder sowie Dichtungen orginal Stihl
Neue Kurbellwellenlager sowie Wellendichtringe orginal Stihl
hier mal Bilder :
Ich persönlich hab so an die 400 gedacht[/img]

Torben ist zuteuer!
Hier ist nicht ebää :?

Bin zwar nicht Andreas aber irgendwas um 250 - 300€

Vielleicht bin ich da mit meinen Vorstellungen ziemlich im Abseits aber ich würde da einfach nicht mehr geben.

400 € für eine solche Säge mit Original Stihl Zylinder & Kolben erneuert sind nicht zu viel. Vor allem dann nicht wenn die Säge fachgerecht überholt wurde und hier privat über ein Forum verkauft wird ohne den bei Ebay üblichen Haftungsausschluß. Wer für eine Profisäge dieser Leistungsklasse keine 400 € übrig hat soll gleich in den nächsten Baumarkt gehen und sich dort den Schrott aus China oder sonstwoher kaufen. Nur bitte dann nicht wieder hier die üblichen Hilferufe senden.

@Torben : Deine Säge sieht sehr gut aus , in etwa so wie meine :D Wenn sie so gut sägt wie sie aussieht , dann ist der Preis in Ordnung.

MfG , Hellwig 8)

Nur mal zur Info!

Hab kürzlich ne 034S für 320 verkauft, war auch neu aufgebaut - also nix ausgelutscht oder so. Sogar mir 14 Tage Übernahmegarantie.

Torben, was ist mit der Schmierung ?, guck dir mal die Schiene an.

@Benedikt, danke für deine Antwort!

MS034 schrieb:
Nur mal zur Info!

Hab kürzlich ne 034S für 320 verkauft, war auch neu aufgebaut - also nix ausgelutscht oder so. Sogar mir 14 Tage Übernahmegarantie.

Die Originalschiene meiner 034S sieht auch so aus. Das lag daran das ich lange Zeit mit zu fest gespannter Kette gesägt habe. Außerdem wird die dreiteilige Leichtbauschiene schneller heiß als die massiven Vollschienen. Bei bis zu 4,6PS Leistung auf einer 37cm Leichtbauschiene geht es schnell mit der Überhitzung.
Die Schmierung läßt sich sehr gut einstellen bei der 034(S) , allerdings auch zu viel oder zu wenig !

MfG , Hellwig 8)

Hellwig schrieb:
MS034 schrieb:
Nur mal zur Info!

Die Originalschiene meiner 034S sieht auch so aus. Das lag daran das ich lange Zeit mit zu fest gespannter Kette gesägt habe. Außerdem wird die dreiteilige Leichtbauschiene schneller heiß als die massiven Vollschienen. Bei bis zu 4,6PS Leistung auf einer 37cm Leichtbauschiene geht es schnell mit der Überhitzung.
Die Schmierung läßt sich sehr gut einstellen bei der 034(S) , allerdings auch zu viel oder zu wenig !

MfG , Hellwig 8)

....ich weiß, ist nix Neues !
Selber hab ich mit der 034 einige Jahre gearbeitet. :wink:

Danke für die Uterstützung HellwigWerde sie dann über ebay verscherbeln hier würde ich mich für 370 von ihr trennen? Wenn keiner will oder doch noch einer?

Torben83 schrieb:
Danke für die Uterstützung HellwigWerde sie dann über ebay verscherbeln hier würde ich mich für 370 von ihr trennen? Wenn keiner will oder doch noch einer?

Danke Torben.
Ich würde sie ja gern nehmen , aber es bringt mir nichts. So langsam weiß ich nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeugs , habe kein eigenes Haus und brauche auch noch viel Platz für mein Holz. Wenn , dann suche ich eher eine 026 / MS260. In gutem Zustand kostet die dann ähnlich viel...
Viel Erfolg beim Verkauf Deiner 034 !

MfG , Hellwig 8)

Torben, mit den 370.-€ bist du aber sehr optimistisch.
Wenn sie dir einer zahlt ok, es sind auch viele eben im Umlauf.

Thema: 034