T
Torben83
Hi hat einer von euch interesse an einer 034 kpl.überholt?
Wenn nicht hau ich sie auf ebay weg
Grüße
Wenn nicht hau ich sie auf ebay weg

Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Torben83 schrieb:Hi also
Kolben und Zylinder sowie Dichtungen orginal Stihl
Neue Kurbellwellenlager sowie Wellendichtringe orginal Stihl
hier mal Bilder :
Ich persönlich hab so an die 400 gedacht[/img]
MS034 schrieb:Nur mal zur Info!
Hab kürzlich ne 034S für 320 verkauft, war auch neu aufgebaut - also nix ausgelutscht oder so. Sogar mir 14 Tage Übernahmegarantie.
Torben, was ist mit der Schmierung ?, guck dir mal die Schiene an.
@Benedikt, danke für deine Antwort!
Hellwig schrieb:MS034 schrieb:Nur mal zur Info!
Hab kürzlich ne 034S für 320 verkauft, war auch neu aufgebaut - also nix ausgelutscht oder so. Sogar mir 14 Tage Übernahmegarantie.
Torben, was ist mit der Schmierung ?, guck dir mal die Schiene an.
@Benedikt, danke für deine Antwort!
Die Originalschiene meiner 034S sieht auch so aus. Das lag daran das ich lange Zeit mit zu fest gespannter Kette gesägt habe. Außerdem wird die dreiteilige Leichtbauschiene schneller heiß als die massiven Vollschienen. Bei bis zu 4,6PS Leistung auf einer 37cm Leichtbauschiene geht es schnell mit der Überhitzung.
Die Schmierung läßt sich sehr gut einstellen bei der 034(S) , allerdings auch zu viel oder zu wenig !
MfG , Hellwig![]()
Torben83 schrieb:Danke für die Uterstützung HellwigWerde sie dann über ebay verscherbeln hier würde ich mich für 370 von ihr trennen? Wenn keiner will oder doch noch einer?
Torben83 schrieb:Hab am Donnerstag ne 026 verkauft an einen bekannten für 300.War super gepflegt 14 bar kompression