034 AV SUPER electronic quickstop, BEDIENUNGSANLEITUNG!

Diskutiere 034 AV SUPER electronic quickstop, BEDIENUNGSANLEITUNG! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, wer weiß wo ich eine Bedienungsanleitung für die 034 AV SUPER electronic quickstop herbekomme? hellwig, kannst Du mir vielleicht...
1

1112

Registriert
27.10.2005
Beiträge
209
Ort
Österreich
Hallo zusammen,

wer weiß wo ich eine Bedienungsanleitung für die 034 AV SUPER electronic quickstop herbekomme?

hellwig,
kannst Du mir vielleicht helfen?
 
1112 schrieb:
Hallo zusammen,

wer weiß wo ich eine Bedienungsanleitung für die 034 AV SUPER electronic quickstop herbekomme?

hellwig,
kannst Du mir vielleicht helfen?

Ich könnte & würde Dir helfen , wenn ich eine Anleitung hätte. Habe ich aber nicht. Meine Säge habe ich ohne Verpackung , Werkzeug , Anleitung usw. gekauft. Der Händler hat mir nur eine Quittung mit Stempel geschrieben. Am besten folgen wir beide dem Rat von MS034 , denn alles andere ist Käse. Es gibt bei Ebay so einige "Verkäufer" die neue oder auch gebrauchte Bedienungsanleitungen verkaufen. Warum soetwas kaufen , wenn es dasselbe von Stihl auch umsonst gibt.
Ich möchte meine 034S auch mal auseinander nehmen , da wäre eine Anleitung nicht schlecht. Allerdings ist eine Bedienungsanleitung keine Reparaturanleitung. Die gibt es wohl nicht so ohne weiteres von Stihl oder ? Ich denke soetwas bekommen nur Händler... oder man kennt die gewissen Seiten im Internet. Dort gibt es nur leider keine Bedienungsanleitungen.

MfG , Hellwig 8)
 
Hallo zusammen,

habe Stihl Österreich ein Mail geschrieben, mit der Bitte um Zusendung einer Bedienungsanleitung.

Werde euch informieren ob es auch klappt!
 
Hallo,

Meine Säge habe ich ohne Verpackung , Werkzeug , Anleitung usw. gekauft. Der Händler hat mir nur eine Quittung mit Stempel geschrieben.

Was war denn das für ein Händler, der ein technisches Gerät ohne Anleitung verkauft? Normal bekommt man die Anleitung doch immer mit.

Warum soetwas kaufen , wenn es dasselbe von Stihl auch umsonst gibt.

Die Anleitung gibt es von Sithl kostenlos und nicht umsonst :)
Ist doch ganz einfach zu merken.
Meine Schulbildung war kostenlos, Deine umsonst :)
Bitte nicht persönlich nehmen, mit der Eselsbrücke kann ich mir das am besten merken.

Gruß

Thomas
 
Hallo Thomas,

eine super Eselsbrücke! Danke! :)

Bei den vielen Gebrauchtsägen, die ich schon gekauft habe, war auch fast nie eine Anleitung dabei. Außer bei der Stihl 064, allerdings in Französisch. :twisted:
 
thd schrieb:
Hallo,

Meine Säge habe ich ohne Verpackung , Werkzeug , Anleitung usw. gekauft. Der Händler hat mir nur eine Quittung mit Stempel geschrieben.

Was war denn das für ein Händler, der ein technisches Gerät ohne Anleitung verkauft? Normal bekommt man die Anleitung doch immer mit.

Warum soetwas kaufen , wenn es dasselbe von Stihl auch umsonst gibt.

Die Anleitung gibt es von Sithl kostenlos und nicht umsonst :)
Ist doch ganz einfach zu merken.
Meine Schulbildung war kostenlos, Deine umsonst :)
Bitte nicht persönlich nehmen, mit der Eselsbrücke kann ich mir das am besten merken.

Gruß

Thomas

@ THD : Sicherlich sind Dir meine unzähligen anderen Beiträge entgangen , warum ich zu meiner 034S keine Verpackung und Anleitung habe. Sie war eben nicht Fabrikneu und Originalverpackt , sondern fast neu weil mit wenigen (unter 10) Betriebsstunden. Es war so ein Angebot von der Sorte : "Nicht lange überlegen sondern kaufen." So einfach ist das.
Der Händler existiert übrigens heute noch , wenn auch unter anderem Namen.

http://www.jaeger-gartentechnik.de/

MfG , Hellwig 8)
 
Hallo @ Hellwig,

ja dann sieht die Sache natürlich anders aus.

Aber dafür ist der kostenlose Stihl Service ja da.

Gruß

Thomas
 
Mein DANK ergeht an......... MS034 ........und natürlich an Stihl direkt!

:P Habe heute die Bedienungsanleitung für meine 034 AVSEQ GRATIS per Post erhalten, inklusive dem Handbuch " richtig arbeiten mit der MS"! :wink:
 
Naaaa dann!... kann ich ja beruhigt und du seelig - heute Abend schlafen gehen :lol:
Ansonsten reiche ich den Dank auch gerne an die vielen hilfsbereiten Forumsteilnehmer weiter :D
 
Servus, nett, Eure Korrespondenz zu verfolgen, könnt Ihr mir auch eine Anleitung schicken? Danke im voraus, Gruss aus Oberbayern, Thorsten
 
Wenn du aufmerksam gelesen hast, ist dir sicher nicht entgangen, daß es die Anleitung bei STIHL kostenfrei gibt.
Wenn nicht....., nochmal von vorn lesen. :D
 
Thema: 034 AV SUPER electronic quickstop, BEDIENUNGSANLEITUNG!

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
27.925
dolmar-sammler
D
O
Antworten
2
Aufrufe
1.695
traktorist2222
T
J
Antworten
12
Aufrufe
6.043
Kettenschärfer
K
J
Antworten
1
Aufrufe
1.897
MS034
M
Zurück
Oben