028AV Daten Terminsache

Diskutiere 028AV Daten Terminsache im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Huhuu liebe Forumler :wink: , hab da eine eilige Frage zwecks 028AV mit Kettenbremse, gabs die mal mit 1.8 PS ?????? Soweit ich mich jetzt...
N

nervebehale

Registriert
07.02.2006
Beiträge
11
Ort
Sackeifel
Huhuu liebe Forumler :wink: ,
hab da eine eilige Frage zwecks 028AV mit Kettenbremse,

gabs die mal mit 1.8 PS ??????

Soweit ich mich jetzt informieren konnte ist das nicht der Fall gewesen und klingt mir auch ziemlich unglaublich.
Habt Ihr da vielleicht ein paar Info's mehr für mich ??

Dankäää :D

Ralf
 
Die gab es mit 3 oder 3,1PS bin ich mir grad nicht sicher und als super mit 3,4PS

Gruß,
Aaron
 
1,8 PS, nein...wäre auch was wenig für eine Säge mit ca. 50ccm Hubraum.

3 oder 3,1 PS, ja,ist wohl die alte Ausführung.

Die Super hat 3,4 PS.
 
Das war echt schnell :o , vielen vielen Dank !!!!!

Genaugenommen steht da drauf "028AV electronic quickstop", leider hatte ich aber nix gefunden wie ich rausfinden könnte was das Genau für eine Maschine ist (genaues Baujahr, Leistung, etc).

Merci nochmals für die flitzigen Antworten!
 
Also ist es wohl die 3 bzw 3,1PS Ausführung
Die 3,4 hätt Super inter dem AV stehn.
Baujahr kann ich dir jetzt leider nicht Sagen, das Thema war vor kurzem noch hier im Forum.

Gruß,
Aaron
 
behalte die nerven, für die älteren von den 028/048 wird es
mit den ersatzteilen eng. :(

mfg hainbuche
 
traktorist2222 schrieb:
W-und-F schrieb:
028AV
1977 - 1993
ab 1986 als AVS mit
3,4 PS
51,5 cm³
5,6 kg

vorher mit 3PS 47ccm und 6,3kg

Quellenangabe vergesen! :evil: :lol:

Was soll das denn Martin ? Ich gehe prinzipiell davon aus das das was der WuF postet stimmt. Wenn nicht , dann schreibe Du unter Angabe der Quelle die richtigen Informationen hin.

MfG , Hellwig 8)
 
hellwig du bist müde.
wer hat denn die entsprechenden daten hier im netz gesammelt? :wink: hiermit ein lob an den sammler.

vielleicht könnte die daten noch um die abmessungen/anschluss
zum schwert ergänzt werden?
so in etwa stehbolzendurchmesser, ölbohrung u.s.w. oder die
entsprechende normbezeichnung.

mfg hainbuche
 
hainbuche schrieb:
behalte die nerven, für die älteren von den 028/048 wird es
mit den ersatzteilen eng. :(

Wird nicht, ist schon. Die wichtigsten Teile für die 028 sind schon nicht mehr lieferbar. :cry:
 
Thema: 028AV Daten Terminsache

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.777
MSG
J
Antworten
3
Aufrufe
3.620
Mac624
M
M
Antworten
4
Aufrufe
3.222
Der_Jaeger
D
S
Antworten
1
Aufrufe
695
hainbuche
H
Zurück
Oben