026 Drezahlschwankungen

Diskutiere 026 Drezahlschwankungen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Hab ein Problem mit einer 026 Stihl. Wenn ich gas gebe zieht sie nicht bis hoch und fällt dann von der Drehzahl dann zieht sie wieder an und...
T

Torben83

Registriert
07.07.2005
Beiträge
598
Ort
Rheinland Pfalz/DÜW/SÜW
Beruf
www.graf-rec.de
Hi
Hab ein Problem mit einer 026 Stihl. Wenn ich gas gebe zieht sie nicht bis hoch und fällt dann von der Drehzahl dann zieht sie wieder an und fällt usw.
Ich hatte das schonmal damals hab ich sie aber gut verkaufen können als defekt aber diese ist nicht mir und deswegen geht es schlecht.Vielleicht hat einer von euch ne Idee bevor ich alles auseinander nehme.
PS Fehler ist im betrieb aufgetretten also nix anders eingestellt
 
Also, da muss man mal wieder die üblichen Verdächtigen prüfen.
Kerze, Filter, Zündleitung. Sollten schon mal o.k sein.
Auspuff ab:Reinschaun in den Zylinder, riefen?
Massekabel checken, Spritleitungen auf Beschädigungen kontrollieren (porös).
Filter im Srittank (Saugkopf) kontrollieren.
Gemischweg : Filter, Vergaser, Dichtungen kontrollieren ob die Säge irgenwo Falschuft zieht.
Is dann noch is dann noch nicht ruhe: Vergaser Grundeinstellung.
Als letztes noch Membranen tauschen.
Wenn se dann immer noch zickt ab znum Händler.
Fehlersuche bei Motoren ist häufig das nacheinander auschliessenvon Fehlern, daher kan ganz banal nen Massefehler sein oder auch nen Fresser.
Grüsse: Marc
 
Oh jeh Torben........, wie ist das, fällt die MS unter Last ab, oder was ???
Könntest du deine Fehlerbeschreibung noch mal überdenken. :lol:
Dann bitte in ganze zusammenhängenden Sätzen antworten. :idea:
 
Er macht sie an gibt vollgas dann dreht sie hoch aber nicht ganz und fällt dann sofort ab und wieder hoch und sofort ab usw.
Kompression hab ich gemessen bevor ich sie Ihm verkauft habe hatte 13 bar.
Er fährt sie mit Motormix was vorher drin war weiß ich leider nicht.
 
ich könnte mir vorstellen das der benzinfilter verstopft ist
 
Würde mal die einzelnen Bauteile kontrollieren, wie Krümmer, Impulsschauch, Tankentlüftung, Spritschauch und Saugkopf im Tank.
Vergaser komplett, ebenso eine Druckprüfung dann auch mal ne neue Zündkerze einsetzen.

Erst mal prüfen das alles sauber ist und Funktion gegeben.
 
Thema: 026 Drezahlschwankungen

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.609
brumbaer
B
T
Antworten
7
Aufrufe
5.527
torf
T
J
Antworten
6
Aufrufe
14.970
SchwarzeSonne
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.262
StefanRo
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.763
e0mc2
E

Neueste Themen

Zurück
Oben