023 springt im warmgelaufenen zustand nimmer an....

Diskutiere 023 springt im warmgelaufenen zustand nimmer an.... im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich hab ne gute alte stihl 023 zum Ausasten und kleineren Arbeiten im Garten. Wenn ich die Säge im warmgelaufenen Zustand (noch...
F

fichteatbuche

Registriert
18.05.2006
Beiträge
17
Ort
plz 91
Hallo Leute,

ich hab ne gute alte stihl 023 zum Ausasten und kleineren Arbeiten im Garten.

Wenn ich die Säge im warmgelaufenen Zustand (noch dazu bei höheren Aussentemperaturen) abstelle, kann ich sie nicht mehr starten. Erst nach c. 30 min im Schatten startet sie wieder ganz normal.

Die Zündkerze ist furztrocken und genial "rehbraun", lediglich die lufteilassdüse am Vergaser ist mit gemisch benetzt....

Woran kann es liegen, dass die 023 nicht startet, bzw. was schafft abhilfe??

Danke für Eure Tipps!

mfg
fichteatbuche
 
Thema: 023 springt im warmgelaufenen zustand nimmer an....
Oben