023 C versäuft immer

Diskutiere 023 C versäuft immer im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ins forum, ich habe eine stihl 023 C. ich bekommen sie einfach nicht mehr ans laufen. zündfunke ist da. nach mehrmaligen ziehen versäuft...
R

Ralle66

Guest
Hallo ins forum,

ich habe eine stihl 023 C.
ich bekommen sie einfach nicht mehr ans laufen.
zündfunke ist da.
nach mehrmaligen ziehen versäuft sie immer und ich habe den eindruck das sie kraftstoff durch die luftansaugöffnung drückt die ist jedesmal klatsch nass.

hat mal jemand einen tipp?

DANKE
 
Wenn sie total ersoffen ist, musst Du erst einmal die Zündkerze herausschrauben, die Säge auf den Kopf stellen und den Kraftstoff herauslaufen lassen. Noch besser ist es, die Säge noch zusätzlich mit dem Kompressor auszublasen. Sonst stehst Du noch zu Weihnachten und probierst. Wenn Du dann wieder startest, dann ohne Choke und mit Vollgas solange ziehen, bis sie anspringt.

Wenn die Säge dann nicht funktioniert, musst Du weitersuchen. Ständiges Absaufen kann z.B ein Anzeichen für einen Kolbenfresser sein.
 
Thema: 023 C versäuft immer

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.246
CoP-per
C
R
Antworten
2
Aufrufe
3.548
Raoul_Duke
R
Zurück
Oben