Abplattfräser mit Unterschneider für 8mm Schaft

Alles über Holzbearbeitung, Holzarten, fachgerechte Verbindungen und praktische Tipps für die Werkstatt. Darüber wird hier diskutiert.

Moderator: Dietrich

Antworten
lespaul
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 15:11
Wohnort/Region: Frankfurt

Abplattfräser mit Unterschneider für 8mm Schaft

Beitrag von lespaul » Freitag 21. Dezember 2018, 09:33

Ich such einen Abplattfräser mit Unterschneider wie diesen hier: Das genannte Produkt bei Amazon
für 8mm Schaft.

Konnte leider im Netz sonst nichts finden.. Bin für Hinweise dankbar..

Mfg Lespaul

Benutzeravatar
Do-it-myself
Beiträge: 707
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 12:51
Wohnort/Region: Reutlingen

Re: Abplattfräser mit Unterschneider für 8mm Schaft

Beitrag von Do-it-myself » Freitag 21. Dezember 2018, 12:38

CMT hat leider auch nur einen mit 12mm Schaft im Sortiment. Sieht schlecht aus.
Ake, Alpen-Maykestag, ASW-Wekador, Athlet, Hawera/Bosch, Heller, Jepson, Karnasch, Spax, Wera, Wiha...

lespaul
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 15:11
Wohnort/Region: Frankfurt

Re: Abplattfräser mit Unterschneider für 8mm Schaft

Beitrag von lespaul » Freitag 21. Dezember 2018, 12:55

Do-it-myself hat geschrieben:
Freitag 21. Dezember 2018, 12:38
Sieht schlecht aus.
Ja hab schon alle mir bekannten abgeklappert. Wenn 8mm dann ohne Unterschneider :(

Ich hätte auf der anderen Seite eine Nut in den Rahmen gefräst um dort das abgepplattete Brett rein zu schieben.. sie wie hier zu sehen:Bild

Ein_Gast
Beiträge: 1549
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 01:04
Wohnort/Region: Ruhrpott

Re: Abplattfräser mit Unterschneider für 8mm Schaft

Beitrag von Ein_Gast » Freitag 21. Dezember 2018, 14:40

Edit: Vergesst, was ich hier geschrieben hatte - hatte mich verlesen.

Antworten