Stihl HS 80 (heckenschere) problem !

Diskutiere Stihl HS 80 (heckenschere) problem ! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, ich habe mal wieder den KEller aufgeräumt und da is mir die Heckenschere wiedermal in die hände gefallen :shock: (war erst im sommer im...
M

MasTerT

Registriert
16.12.2007
Beiträge
40
Ort
Linden,35440
Servus, ich habe mal wieder den KEller aufgeräumt und da is mir die Heckenschere wiedermal in die hände gefallen :shock: (war erst im sommer im einsatz) :P
so jetz mein problem
wenn ich die h.schere anmache und im standgas laufen habe funzt sie einwandfrei doch wen ich vollgas gebe geht sie in die Knie weis zufällig einer en Rat :?:
 
also an heckenscheren habe ich noch nicht rumgeschraubt, aber an modellautos mit verbrennungsmotoren! ^^

-> hört sich so an als ob das gemisch nicht stimmt. also der vergaser falsch eingestellt ist. Ich hab nicht die Ahnung, hab das mehr mit try and error immer hinbekommen, aber ich würde sagen das gemisch ist zu fett, der bekommt zuviel sprit.
 
:D wie lustig meine gnaze Erfahrung habe ich auch von "VErbrenner"-Modellautos :D das hatte ich auch schon mal vermutet dann werde ich mal das Gerät auf die "Stihl" Einstellungen zurückdrehen und dann mal schaun :!:
 
mach das! und lass uns das ergebnis wissen!
 
Hallo,

L ein bisschen rausdrehen (1/8 Umdr.), dann sollte sich das Problem erledigt haben.
 
:D danke aber jetz nochma eine kleine Frage die sich jetzt nicht nur auf die heckenschere bezieht :o da sind ja immer 3 Schrauben (L,H und LA) und was heissen die nochma genau :?: ich habe hier im forum schon gesucht doch da isses meistens ned so doll beschrieben :shock:
 
tankst du die Hs80 mit 1:25 oder 1:50 ?
 
naja mal so mal so ^^ habe mir jetz erst wieder selbst mit dem Stihl öl 1:50 gemischt abba ich glaube bei 1:50 bleibe ich :D
 
Thema: Stihl HS 80 (heckenschere) problem !

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben