Der schönste Akku-Bohrschrauber

Diskutiere Der schönste Akku-Bohrschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Welcher ist der schönste Akku-Bohrschrauber? Also die neuen Hitachi sehen so richtig schön böse aus. Genau richtig für mich, was das aussehen...
Hi,

schrauber.jpg


:wink: :wink:

Gruß, hs
 
Hallo,

das was aussieht wie ein Bohrfutter, ist ein Projektil mit Panzerbrechenden Eigenschaften:)))

Ganz klr Fotomontage!
 
Hallo,
das ist eine Pistole mit Bohrfutter, der Schuss wird durch die Luft geschraubt, daher auch die Drehmomenteinstellung für die Entfernung.
Gruß
Alfred
 
Also hat man den gleichen Effekt wie bei den feinen Drallnuten im Lauf. Durch die Rotation des Körper, in diesem Fall die Kugel, wird die quasi stabilisiert.
 
Hi,

... für so einen Unsinn braucht man doch nur eine Bildbearbeitung und etwas Zeit - mal eben zum Spaß flugs was hingefuscht ... :wink:

feineWumme.jpg


Gruß, hs
 
Du hast aber Talent für sowas und scheinbar viel Zeit :D
 
Hallo Hs,

das ist aber eine Fein(e) Heckler&Koch!

Was mir noch zu dem Teil einfällt, verschweige ich lieber........!
 
Thema: Der schönste Akku-Bohrschrauber

Ähnliche Themen

Zurück
Oben