welches material für schweisserhandschuhe

Diskutiere welches material für schweisserhandschuhe im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo welches material ist am besten für schweisserhandschuhe? Nappaleder Rindnarbenleder Chromspaltleder Narbenleder, Gefüttert Spalt-Leder...
S

Schweisser_1

Registriert
28.08.2004
Beiträge
9
hallo
welches material ist am besten für schweisserhandschuhe?
Nappaleder
Rindnarbenleder
Chromspaltleder
Narbenleder, Gefüttert
Spalt-Leder
Voll-Leder, Kat. 2
Kevlargarn?
oder sind hitzeschützende am besten? bis wieviel ° bei e-schweissen? ich hatte da heute so probleme weil ich nur arbeitshanschuhe an hatte und als die elektrod fast fertig war habe ich schon die große hitze gespürt
 
Hi,

die große Auswahl wird man da eh' nicht haben.
Hier wird das Material der dicken Dreifingerhandschuhe zum Schweißen mit 'Spalt-Leder' bezeichnet.

Gruß, hs
 
Vielen Dank für die info
 
Thema: welches material für schweisserhandschuhe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben