Bosch Scintilla Stichsäge (ältere Modelle) Ersatzteile

Diskutiere Bosch Scintilla Stichsäge (ältere Modelle) Ersatzteile im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe zwei Bosch Scintilla Stichsägen mit folgenden Bezeichnungen: Scintilla SA 060 1580 003 935, 220~ 320W 1,5A Scintilla SA...
B

Bastler1950

Guest
Hallo zusammen,

ich habe zwei Bosch Scintilla Stichsägen mit folgenden Bezeichnungen:
Scintilla SA 060 1580 003 935, 220~ 320W 1,5A
Scintilla SA 060 1582 003 935, 220~ 520W 2,5A

An beiden Sägen fehlt die Feststellschraube für das Sägeblatt.
Weiß jemand was das für eine Schraube sein muss oder hat jemand eine Bezugsquelle und die Ersatzteilnummer für dieses Teil.

Ganz toll wäre es wenn jemand komplette Explosionszeichnungen von den beiden Geräten hätte bzw. eventuell einen Link wo ich dieselben finde.

Für kommende Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.

Bastler1950
 
Bitte sehr............

Klemmschraube = 2 603 450 000 = 0,95€ + Mwst.
Gibts beim Händler oder direkt bei Bosch.
1580003.jpg
0601582003.jpg
 
Hallo Herr Gürth,

vielen Dank für diese unwarscheinlich schnelle und kompetente Antwort auf mein Problem.

Gruß Bastler1950
 
Hallo,
ich bin neu im Forum und beziehe mich auf die im Betreff genannte Stichsäge typ 060 1580 003. Von dem in der Explosionszeichnung der Maschine mit Nr. 24 bezeichnete Teil ist zerbrochen (1 von den 2)
Ist dieses Teil noch als Ersatz zu bekommen? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke!
 
Ich schau mal, ob ich noch was am Lager habe. Melde mich.
 
Hallo
Ich bin neu im Forum. Ich suche für meine Stichsäge ( alteres Modell) Scintilla 0 608 554 018 die Klemmschraube für das Sägeblatt.
Kann mir jemand helfen ?
 
Klemmschraube 2 603 450 000
4 Beiträge weiter oben erklärt.
Sollte es bei Bosch noch geben.
 
H. Gürth schrieb:
4 Beiträge weiter oben erklärt.
"Ich bin neu im Forum" ist heutzutage ein Euphemismus für "ich kann nicht lesen" oder "meine Konzentrationsfähigkeit reicht nicht für mehr als zwei Sätze am Stück"... :crazy:
 
H. Gürth schrieb:
Klemmschraube 2 603 450 000
4 Beiträge weiter oben erklärt.
Sollte es bei Bosch noch geben.
bitte die richtige Bestellnummer nehmen dann klappt das auch, die ist 2 603 400 000 :wink:

Kostet jetzt 2,30 € und ist lieferbar.

Gruß
 
Dirk schrieb:
"Ich bin neu im Forum" ist heutzutage ein Euphemismus für "ich kann nicht lesen" oder "meine Konzentrationsfähigkeit reicht nicht für mehr als zwei Sätze am Stück"...
140 Zeichen oder wie war das bei Twitter?!
 
Hm, weiss der Geier wie ich auf damals xxx 450 xx gekommen bin. Die Schraube wurde ja über viele Jahre mehrfach gesucht und immer die richtige Nummer eingetragen. :crazy: :bierchen:
 
Ich habe eine Frage zur alten Bosch Stichsäge 1580:
Wenn man die Klemmschraube für das Sägeblatt (Pos.42 auf der Explosionszeichnung), versehentlich herausdreht, könnte dann noch mehr verloren gehen, wie zum Beispiel die "Hülse", Pos.80?
Vielen Dank für eure Antwort.
 
Nein. Pos. 80 ist eine Sinterbuchse. und im Deckel #37 eingepresst.
 
Hallo
hat jemanden noch eine festsetzschraube fur eine LestoScintilla Stichsage 8554
und ich suche noch einen Ersatzschiebeschalter fur die Sage
Edwin
 
Ist da die Klemmschraube für die Sägeblätter gemeint ?
Schiebeschalter ? Die Schieberplatte oder das Knöpfchen ?
 
Die Klemmschraube war bei allen Bosch Stichsägen gleich. Lediglich die Bestellnummer hat sich im laufe der Zeit (durch andere Schraubenhersteller) geändert.
 
Schieberplatte + Knopchen
Klemmschraube fur Sageblatter

danke
 
Hubstange Lesto SCINTILLA SA-Stichsäge
Hallo Herr Gürth,
Ich habe eine Lesto Scintilla SA Stichsäge Typ: 0608552028 !
Für diese Säge suche ich eine Hubstange, die bestehende hält das Sägeblatt nicht mehr fest..
Bitte um Hilfe, die Säge stammt schon aus den 70-ern, ist aber noch super erhalten u. massiv! Danke
MfG.
 
Thema: Bosch Scintilla Stichsäge (ältere Modelle) Ersatzteile

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.312
Radfahrer
R
I
Antworten
1
Aufrufe
5.231
H. Gürth
H. Gürth
Kieseldumper
Antworten
4
Aufrufe
1.575
Brandmeister
B
B
Antworten
18
Aufrufe
13.184
BoschScintilla09
B
B
Antworten
3
Aufrufe
391
bg79at
B
Zurück
Oben