FAMAG Aufsteckversenker VARIO

Diskutiere FAMAG Aufsteckversenker VARIO im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hat schon jemand den FAMAG Aufsteckversenker VARIO verwendet? Klingt sehr praktisch aber ich bin irgendwie skeptisch, ob das auch wirklich...
M

MrTrigger

Registriert
24.01.2021
Beiträge
55
Wohnort/Region
AT-Wien
Hat schon jemand den FAMAG Aufsteckversenker VARIO verwendet? Klingt sehr praktisch aber ich bin irgendwie skeptisch, ob das auch wirklich funktioniert.
 
Das funktioniert sogar ziemlich gut. Wobei der Nutzwert von dem geraden doch recht eingeschränkt ist. Da bist du mit einem Satz Forstnerbohrer besser bedient.

Die Dinger möchten aber gerne eine höhere Drehzahl haben.
 
Vielen Dank! Es wäre der mit Aufsatz mit 90°, den ich möchte, von daher passt das ja sehr gut. Forstnerbohrer sind auch geplant, wobei ich mir die einzeln nach Bedarf kaufen wollte.
 
Kann auch nicht wirklich was negatives zu dem Anschraubsenker sagen, außer dass er sich manchmal mit Späne zusetzt. Ist aber bei der Bauart normal.
 
Thema: FAMAG Aufsteckversenker VARIO

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.466
fassaufstelzen
F
S
Antworten
2
Aufrufe
3.717
ric
H
Antworten
16
Aufrufe
13.816
rotbuche
R
R
Antworten
2
Aufrufe
4.612
R
H
Antworten
17
Aufrufe
10.125
h-e-r-o
H
Zurück
Oben