Wlan fähige Maurerspachtel

Diskutiere Wlan fähige Maurerspachtel im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Da traue ich doch meinen Augen kaum, eine einfache Spachtel scheint heutzutage schon Wlan fähig sein. Funktion scheint aber kaputt zu sein...
M

Matchless

Registriert
03.04.2017
Beiträge
643
Wohnort/Region
Leipzig
Da traue ich doch meinen Augen kaum, eine einfache Spachtel scheint heutzutage schon Wlan fähig sein. Funktion scheint aber kaputt zu sein, jedenfalls konnte ich sie in meinem Netzwerk nicht finden. AEC2D3DF-1355-4AE4-A72D-8E17253FAA10.jpeg
 
Das brauchst du, wenn du Wlan-Kabel unter Putz legen willst. :mrgreen:
 
Steck sie mal ans Ladegerät, da ist bestimmt nur der Akku alle...


mfg JAU
 
Guck mal, ob Du den Griff aufklappen kannst. Vielleicht musst Du das WLankabel noch einstecken... :ducken: :ducken:
 
Ist bestimmt für 5 G Netz ausgelegt. Mit der alten Hardware bekommst du keine Verbindung
 
Brandmeister schrieb:
Guck mal, ob Du den Griff aufklappen kannst. Vielleicht musst Du das WLankabel noch einstecken... :ducken: :ducken:

Jupp
Irgendwo muss ja folgende Weisheit herkommen:

"Wer Wlan kennt nimmt Kabel"

PS
 
Thema: Wlan fähige Maurerspachtel
Zurück
Oben