Diskussion zum Testbericht Bosch Oberfräse GOF1250 CE 0 601 626 001

Diskutiere Diskussion zum Testbericht Bosch Oberfräse GOF1250 CE 0 601 626 001 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Dieser Thread ist der Diskussionsthread zum Testbericht zur Bosch GOF 1250 CE
Preislich liegt sie ja auf dem Niveau der OF 1400. Kannst du da einen Vergleich anstellen?
 
Laut Testbericht bezahlter Preis für die Bosch ist 486€, die OF 1400 bekommt man beim Händler für unter 600, also knapp 100 € Differenz.. Das ist für mich ein Preisbereich.
 
Es ist so, dass es bei der Fräse (und anderen Fräsen) von Bosch Lieferschwierigkeiten gibt. Also "kauft" man entweder zum billige(re)n Preis und wartet unter Umständen sehr lange auf die Ware oder man kauft zähneknirschend zum höheren Preis wo man zuvor erstmal nachgefragt hat, ob die Ware gerade wirklich lagerhaltig ist.
 
Moin,
vom Preis abgesehen ist der Unterschied zwischen den beiden doch recht groß da die OF1400 bis 12mm bzw 1/2" (12,7mm) geht und mehr Leistung sowie einen größeren Hub besitzt. Als Alleinstellungsmerkmal käme da auch noch die Klemmung an Beiden Säulen, was bei einer Oberfräsen, die höchstmögliche Präzision ergibt.
Gruß Heiko
 
Thariel schrieb:
Laut Testbericht bezahlter Preis für die Bosch ist 486€, die OF 1400 bekommt man beim Händler für unter 600, also knapp 100 € Differenz.. Das ist für mich ein Preisbereich.


Wo, bitt'schön?
Kaufe ich dann nämlich sofort.


Grüße

Iggy
 
Mehr als 2 Monate Lieferzeit, beim anderen 3 Wochen ...
 
Thema: Diskussion zum Testbericht Bosch Oberfräse GOF1250 CE 0 601 626 001
Zurück
Oben