Starmix i-pulse und der liebe Ruß, wer kanns besser?

Diskutiere Starmix i-pulse und der liebe Ruß, wer kanns besser? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich war heute wieder mal bei meinem Lieblingswerkzeughändler. Ohne einen kurzen Schwatz mit Austausch des neuesten Werkzeugtratsches gehts dort...
Habe den Sauger auch mal als Nasssauger (eigentlich Schlamm o. ä.) missbraucht und die Filter nicht sofort gereinigt .

Letztendlich gab es dann ein Paar neue Filter. :?
 
Mars101 schrieb:
Habe den Sauger auch mal als Nasssauger (eigentlich Schlamm o. ä.) missbraucht und die Filter nicht sofort gereinigt .

Letztendlich gab es dann ein Paar neue Filter. :?

Wieso?
Wasserbeständig sind die Filter ja. Und selbst in nassem Zustand erstaunlich robust. Ich habe meine Filter nach dem Ausblasen mit einer nicht zu harten Bürste abgewaschen. Funktionieren (gefühlt) 1A. 10min Arbeit. Gibt einen guten Stundenlohn.

PS
 
@ PS
Keine Entsorgungssäcke, keine Filter...du gönnst Starmix aber gar nichts...noch ein paar mehr von dir und Starmix geht Pleite... :ducken:
 
Okeee
Ist ja gut. Ich bestell mir zu Weihnachten ein paar Staubsäcke.
Hab ich dann die Welt gerettet? :allesgut:

PS :mrgreen:
 
Die Welt kannst du nicht mehr retten, ebenso die Wirtschaft nicht...

Meinst du wir können dieses Jahr noch zusammen ein paar :bierchen: trinken? Das wäre schon mal ein Anfang... :glaskugel:
 
Kony schrieb:
Meinst du wir können dieses Jahr noch zusammen ein paar trinken?
Vielleicht wirds ja noch was, wenn uns Corona und die ganzen Verschwurbler nicht noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Vergangenen April wollte mir einer erklären, dass es im Juli einen Shutdown und kompletten Stromausfall gäbe und nach drei Tagen hätten wir die DMark wieder. Wer weis was da dieses Jahr noch alles auf uns zukommt. :ducken:

PS
 
Thema: Starmix i-pulse und der liebe Ruß, wer kanns besser?
Zurück
Oben