Eigenbau Forum einführen?

Hier könnt ihr Anregungen zur Weiterentwicklung unserer Website http://www.werkzeug-news.de und insbesondere unseres Werkzeug-Forums posten.
Antworten
Hummer
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 19:06
Wohnort/Region:

Eigenbau Forum einführen?

Beitrag von Hummer » Montag 8. November 2010, 17:55

Hallo
Dieses Forum ist so ziehmlich super gemacht. Nur was mir vieleicht fehlt ist ein Eigenbau Forum wo man seine Selbstgebauten Projekte mal Vorstellen kann!

Was haltet ihr davon?
Wer ist meiner Meinung?

@ H.A Losch vielleicht könntes du eine Umfrage über diese Idee starten.


mfg
"Wenn das Leben langweilig wird, riskiere es!"

schlosser88
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 17:50
Wohnort/Region:

Re: Eigenbau Forum einführen?

Beitrag von schlosser88 » Montag 8. November 2010, 18:45

finde ich eine sehrgute idee

Benutzeravatar
H.-A. Losch
Moderator
Beiträge: 8022
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 01:25
Wohnort/Region: Stuttgart
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau Forum einführen?

Beitrag von H.-A. Losch » Montag 8. November 2010, 20:16

Deinen Vorschlag werden wir demnächst mit Projektforum umsetzen, in dem jeder User eigene Projekte vorstellen kann.

Vorschläge und Ideen dazu, event. auch für eine Strukturierung sind willkommen.
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de

MSG
Moderator
Beiträge: 5425
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 10:21
Wohnort/Region:
Wohnort: 20km rechts von Darmstadt

Re: Eigenbau Forum einführen?

Beitrag von MSG » Montag 8. November 2010, 21:51

H.-A. Losch hat geschrieben:Deinen Vorschlag werden wir demnächst mit Projektforum umsetzen, in dem jeder User eigene Projekte vorstellen kann.
Klasse :respekt: Im Laufe der Zeit gabs doch hier schon das ein oder andere klasse Projekt (ich denk da an die Güde-Standbohrmaschine mit Frequenzumrichter u.ä.)
Da würde sich so ein Forum wo man das fertige Projekt vorstellen kann gut machen. Wie man das sinnvoll strukturiert *grübel* keine Ahnung ;)

Hummer
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 19:06
Wohnort/Region:

Re: Eigenbau Forum einführen?

Beitrag von Hummer » Dienstag 9. November 2010, 15:53

@ MSG Ja das sehe ich genauso habe den thread auch sehr gerne verfolgt und nicht nur den auch den Holzspalter Eeigenbau von chmeiker fand ich spitze !

@ H.A Losch Ich würde es wie im Lnadtreff forum machen ein neues Unterforum un ddann kann man einfach seine Projekte als Threads eröffnen wo man dann auch kommentare und Fragen bageben kann und nicht per Pm da sie auch für andfere sehr interessant sein könnten!
"Wenn das Leben langweilig wird, riskiere es!"

Benutzeravatar
Bobby49
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 12. Januar 2021, 23:48
Wohnort/Region: DE-Swisttal

Re: Eigenbau Forum einführen?

Beitrag von Bobby49 » Dienstag 12. Januar 2021, 23:51

Würde mich sehr freuen.

Benutzeravatar
H. Gürth
Beiträge: 12722
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 23:07
Wohnort/Region:
Wohnort: MKK

Re: Eigenbau Forum einführen?

Beitrag von H. Gürth » Dienstag 12. Januar 2021, 23:59

Hm Bobby49, mal aufs Datum geschaut. Fast 11 Jahre alt.
So langsam gehen die Grabschaufeln aus. :lol:
Nichts wissen macht nichts.
..........und mich gar nicht erst fragen !

Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

Ein_Gast
Beiträge: 1572
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 01:04
Wohnort/Region: Ruhrpott

Re: Eigenbau Forum einführen?

Beitrag von Ein_Gast » Mittwoch 13. Januar 2021, 00:13

Lass' uns Wetten abschließen, wieviele Alibibeiträge es bis zum ersten Werbelink braucht! Ich tippe auf den dritten Beitrag. :popcorn:

Benutzeravatar
Bobby49
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 12. Januar 2021, 23:48
Wohnort/Region: DE-Swisttal

Re: Eigenbau Forum einführen?

Beitrag von Bobby49 » Mittwoch 13. Januar 2021, 13:00

Oh ist den irgendwann mal was geworden?

Janik
Moderator
Beiträge: 3898
Registriert: Montag 2. Januar 2006, 13:52
Wohnort/Region: Mittelhessen
Wohnort: Mittelhessen

Re: Eigenbau Forum einführen?

Beitrag von Janik » Mittwoch 13. Januar 2021, 13:32

Bobby49 hat geschrieben:
Mittwoch 13. Januar 2021, 13:00
Oh ist den irgendwann mal was geworden?
Hier werden Sie geholfen :bierchen:

viewforum.php?f=46
Gruß Janik

Ohne Schweißer bricht die Welt zusammen :weld:

Antworten