Innensechskant inch Größen Bitlänge mind. 152mm

Diskutiere Innensechskant inch Größen Bitlänge mind. 152mm im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und suche mir einen Wolf. Ich brauche Innensechskantbits in zöllischen Abmassen in der Länge 152 mm (6...
M

M.vom.Fach

Registriert
22.01.2006
Beiträge
825
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe und suche mir einen Wolf.
Ich brauche Innensechskantbits in zöllischen Abmassen in der Länge 152 mm (6 inch).
Das gemeine ist, gerade die Größen 5/64" 3/32" 7/64" 1/8" 9/64" 5/32" müssen so schlank wie möglich sein.

Ich habe nichts passendes Gefunden.

Habt ihr noch eine Idee? Danke!
 
Zumindest nichts belastbares. Was z.T. daran liegt das ich nicht an meine Papierkataloge rankomme zur Zeit.

Hier: https://www.wihatools.com/bits/hex-inch-6-inch-long-3-8-inch-square-drive-bit-socket

Gibts 3/32"; 7/64"; 1/8"; 9/64"; 5/32"

Ich glaube aber a) nicht dass die tatsächlich von Wiha sind, und b) wenn Du sagst so schlank wie möglich, vermute ich mal der 1/4" Schaft ist zu dick? (Und halt 3/8" / 10mm Antrieb)

Von Bondhus gibt's hier ne übersichtliche Liste: (Scrollen bis 6" / 150mm)

https://bondhus.com/pages/hex-end3

Das ist das einzige was ich in vertretbarer Zeit online finden konnte, und nichts davon wird vermutlich helfen.

Viele Grüße,
Oliver
 
Wenn es dir nicht super dringend ist, kann ich Anfang 2021 mal bei ASW-Wekador nach einer kleinen Serie mit je 50? Stück anfragen mit E6,3-6kt.-Schaft und 150/152mm Länge. Dann nehme ich den Rest evtl. in mein Sortiment auf.

Der Schaft sollte dabei auf die kleinste Größe abgedreht sein?
 

Anhänge

  • IMG_9499.JPG
    IMG_9499.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 102
Könnte sich sowas eignen?
https://www.pbswisstools.com/de/werkzeuge/quality-hand-tools/schraubenzieher/produkt/pb-12042

Jedoch hier als Beispiel nur metrische SW.

Müssen es unbedingt übliche jedoch überlange Bits sein?

Ansonsten gibt es ja die üblichen Innensechskant Schraubendreher, wo der Sechskantteil die gleiche SW auf der gesamten Länge aufweist und im unteren SW-Bereich reicht das aufbringbare Drehmoment mit üblichem Schraubendrehergriff aus. Man kann auch abgewinkelte Schlüssel auftrennen und Schaft in einen Steckeinsatz montieren (Homemade Steckeinsatz mit Profilstift).
 
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für eure Tipps. Vielleicht sollte ich die Teile selber drehen lassen.
 
Thema: Innensechskant inch Größen Bitlänge mind. 152mm

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
854
ratchetingwrench
R
X
Antworten
70
Aufrufe
23.005
xrated
X
C
Antworten
43
Aufrufe
12.730
Alfred
Alfred
Zurück
Oben