Makita DTD171

Diskutiere Makita DTD171 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute Frage in die Runde: hat jemand(natürlich,was für eine Frage)schon mal DTD 171 in der Hand gehabt? Lässt sich die Schlagfunktion...
Nein, geht nicht ...
 
Wobei der Schlag erst ab einem höheren Widerstand einsetzt. Ich bohre mit dem und seinem kleinen Bruder, bisher hat noch nie der Schlag eingesetzt (in Holz)
 
Stimmt, gehört habe ich schon von dem, wird glaub neben Quadroschrauber auch Hybridschrauber genannt ... aber da recht wenig verbreitet, gerät der recht schnell in Vergessenheit.
Kannst ihn ja mal probieren (bei idealo ist er günstiger), denke aber der könnte recht kopflastig sein, je nach Akku du verwendest.
 
Moin,
gibt doch Bohrer für Schlagschrauber, wäre das nicht eine Möglichkeit?
Hab mich inzwischen richtig gut an das Schrauben mit meinem DTD154 gewöhnt, einzig die Lautstärke stört wenn der Schlag einsetzt. Nehme ihn außer für Schrauben in Blech und metrische Schrauben, auch gerne in Holz für mittlere Größen so um 5x70mm.
Gruß Heiko
 
Thema: Makita DTD171
Zurück
Oben