Werkzeugtransport in urbanen Metropolen mit/im öffentlichen Nahverkehr: Brainstorming.

Diskutiere Werkzeugtransport in urbanen Metropolen mit/im öffentlichen Nahverkehr: Brainstorming. im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hi! Folgende Ausgangssituation: Ihr bietet in einer größeren, urbanen Metropole/ Metropolregion "haushaltsnahe handwerkliche Dienstleistungen"...
Hey, extra für Dich gerade dieses Angebot bei mydealz gefunden. Achthundertneunundneuzig Teile! :bierchen: :rotfl:
 
Davon werden 825 Teile Schrauben und Unterlegscheiben sein :zunge:

:ducken: PS
 
Interessanter wird es sein zu wissen, wie viele Teile nach dem ersten Einsatz noch leben...
 
Wow, da habe ich gleich mal zugeschlagen! Brutale Okkasion! :thx:


:feuer: <- Man stelle sich bitte vor, der zündet den Koffer an. :rotfl:

Viele Grüße,
Oliver
 
@the_black_tie_diyer: Ist ja schon drei Jahre her, der Thread, aber eine Lastenkraxe würde mir noch in den Sinn kommen. Was man dann dort befestigt steht dem Anwender frei.

@Senkblei
Senkblei schrieb:
Über die Rako Kisten (Georg Utz) kann ich separat mal berichten da ich die recht gut kenne, denn da sollte man auf gewisse Kleinigkeiten achten.

Mir fällt auf, daß Du immer von "Rako" Kisten sprichst, aber nie von "Euroboxen". Hat das einen Grund? Hast Du, inzwischen, mal über die separat berichtet? Würde mich echt interessieren, da ich vorhabe, Euroboxen zu meinem Haupt-System für die Aufbewahrung von allem Möglichen, in erster Linie Werkzeug, zu machen. Im Moment habe ich nur eine, graue vom "toom" (die grauen waren stabiler als die transparenten) mit einigen Einlagen, um das Ganze zu unterteilen und nem Deckel zum drauflegen. Geht ganz gut, soweit.
 
da ich vorhabe, Euroboxen zu meinem Haupt-System für die Aufbewahrung von allem Möglichen, in erster Linie Werkzeug, zu machen. Im Moment habe ich nur eine, graue vom "toom" (die grauen waren stabiler als die transparenten)
Überlege Dir, von welchem Hersteller die kommen sollen. Das "Euro" im Namen suggeriert Kompatibilität, die ist in der Realität aber nicht immer vorhanden.
Du solltest anstreben, bei einem Hersteller zu bleiben, der vielleicht auch vor Ort verfügbar ist.
Meine sind, wenn ich das richtig im Kopf habe, von Alutec München.
 
Thema: Werkzeugtransport in urbanen Metropolen mit/im öffentlichen Nahverkehr: Brainstorming.

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2.371
Schwarzfuss
Schwarzfuss
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
964
H.-A. Losch
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
1.938
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Zurück
Oben