Suche Werkzeugladen im Großraum Mannheim

Diskutiere Suche Werkzeugladen im Großraum Mannheim im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin neu in eurem Forum und bin über euren Maulschlüsseltest auf euer Forum aufmerksam geoworden. Ich bin gerade dabei mein komplettes...
M

murderburger

Registriert
06.09.2020
Beiträge
2
Wohnort/Region
Mannheim
Hallo,

ich bin neu in eurem Forum und bin über euren Maulschlüsseltest auf euer Forum aufmerksam geoworden.

Ich bin gerade dabei mein komplettes Aldi-Werkzeug gegen gescheites Zeug zu tauschen.

Deswegen brauche ich einen Händler, der viele verschiedene Hersteller führt und im Idealfall auch alles zum anfassen da hat. Baumärkte/Conrad kannste vergessen, weil meist nur Wera & Proxxon oder Gedore red da ist.

Leider habe ich bisher noch keinen gescheiten Laden in der Region um Mannheim +/- 50km gefunden.

Die Googlesuche ergab nur ein paar Läden ,welche anscheinend nicht mehr offen haben.

Vlt benutze ich auch einfach die falschen Suchbegriffe.

Habt ihr da einen Tipp für mich?
 
In Speyer kenne ich und E.W. NEU und VON DER HEYDT.

Finde bzw. fand ich beide empfehlenswert, ist wegen Umzug allerdings inzwischen über 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal dort gewesen bin. Kann insofern nur von "früher" berichten.
 
Hi,

erstmal vielen Dank for die TIpps!!!

HHW Hommel Hercules habe ich jetzt besucht. Die vekraufen auch an privat aber haben keinen Showroom

Werkzeugpartner SW habe ich auch besucht. Die hatten zumindest mal ein wenig Werkzeug da aber auch nicht sonderlich so richtig viel im Laden.

Am Wochenende gehe ich mal zu E.W. Neu das klingt von den Rezensionen nach dem richtigen.

Werde berichten wie es dort war.
 
Thema: Suche Werkzeugladen im Großraum Mannheim
Zurück
Oben