Mr.Ditschy
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Selbst wenn, würde mich das nun null stören, sprich für den Preis und Kompatibilität darf der sehr gerne mehr Strom verbrauchen .. kann ja nachgeladen werden.
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Hmm, wenn ich es recht überlege, kann es sein, dass ich mit dem Akku schon zuvor gearbeitet hatte. Jedenfalls zeigte er noch vier Balken und am Ende des Räderwechsels schaltete er noch nicht ab, war aber bei einem Balken angelangt. Allerdings saßen die Schrauben auch verdammt fest und ich musste beim Öffnen manche länger rattern lassen. Gleichwohl kann ich nicht ausschließen, dass der Klon durstiger ist das das Original. Juckt mich aber nicht, bei dem Spottpreis und der seltenen Verwendung. Volle Akkus habe ich eigentlich jederzeit griffbereit.Ein_Gast schrieb:Das kommt mir etwas stromhungrig vor. Wie lange hast du denn auf den Schrauben herumgerödelt? Ich wechsele normalerweise immer an zwei Autos die Räder und da reicht der 1,5 AH-Akku locker aus - ohne dabei bis zuletzt entladen zu werden.
WMrDitschy schrieb:Coool, ne 18V Ast/Gartenschere, "die muss ich haben", genau richtig für so manche gebrechliche Finger!