Aufsitzmäher von Alco

Diskutiere Aufsitzmäher von Alco im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen. Brauch mal eure Hilfe. Hab gestern mit meinem Alco Aufsitzmäher meinen Garten gemacht. Nach kurzer Zeit ging ein Signaltton an, und...
P

Pike1

Registriert
13.09.2020
Beiträge
4
Wohnort/Region
Niedersachsen
Moin zusammen.
Brauch mal eure Hilfe. Hab gestern mit meinem Alco Aufsitzmäher meinen Garten gemacht. Nach kurzer Zeit ging ein Signaltton an, und eine rote Kontrollleuchte brannte. Diese zeigt mir zwei Messer wenn ich das richtig deute. Hab den Mäher noch nicht so lang. Mähwerk läuft, aber der Pfeifton hört nicht auf. Ich besitz den Alko T20-102 Powerline. Vielen Dank im voraus. Gruß Klaus _20200913_101835.JPG
 
Hm, was sagt denn die Betriebsanleitung zum Gerät ?
 
Sorry, die habe ich leider nicht. Hab schon das Internet durchsucht, und absolut nichts gefunden.
 
Danke für die Info. Leider weiß ich immer noch nicht was die rote Kontrollleuchte zu bedeuten hat. Wird auch im Video nicht erklärt
 
Ich sehe zwei Lampen leuchten.
Mähwerk ist eingeschaltet, während die Grasfangbox nicht korrekt geschlossen ist?
 
Guten morgen Vielen Dank für die Info, ich werde das mal überprüfen
 
Thema: Aufsitzmäher von Alco

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.320
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
10
Aufrufe
1.084
McButsch
M
L
Antworten
9
Aufrufe
2.444
Luke23
L
N
Antworten
2
Aufrufe
2.790
Brandmeister
B
Zurück
Oben