Schnäppchen September 2020

Diskutiere Schnäppchen September 2020 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hitachi Restposten bei Globus Baumarkt...
Und die Proxxon Kunststoffratschen. Hab die seit ca 15 Jahren unter Wisent- Label, unzerstörbar.
 
Bach bietet eine Rennsteig 45° 3'' S-Maul Rohrzange für € 75,74 an. Kein besonderer Schnapp aber relativ günstig.

Das Angebot
 
Wer im Metabo 12V System unterwegs ist oder einsteigen möchte, findet bei Ebay aktuell einen Metabo BS 12 Akku Bohrschrauber im Set für 139,90 Euro.

Ist zwar die Version mit Bürsten, aber trotzdem ein kleiner und für die Größe ausreichend leistungsstarker Schrauber und inkl. 2x 4.0 Ah LiHD Akkus, Ladegerät und Koffer zu einem guten Preis.

Metabo BS12.jpg
 
Hallo

Bei Tanos läuft gerade der Lagerverkauf online (wegen Corona dieses Jahr online und nicht im Lager).

www.tanos.de
Dann auf Onlineshop klicken.

Da der Shop total überannt wurde, kommt man zunächst in eine Warteschlange (der aktuelle Platz auf der Liste wird angezeigt). Bei mir hat es 4 Stunden gedauert bis ich im Shop war (hab auf Platz 2500 angefangen).
Im Shop selber hat man 20 Minuten für den kompletten Einkauf.
Versand wird mit bis zu 14 Tagen angegeben.

Aktuell noch verfügbar z.B.:
T-Loc I (gelb), 23 EUR
T-Loc II (grün), 25 EUR
T-Loc III (gelb + grün), 28 EUR
Noch ein paar Universaleinlagen und Mimi-Systainer.

Der Bestand nimmt aber schnell ab. Bin mal gespannt, wann alles ausverkauft ist.

Gruß, e0mc2
 
Das war richtiger Mist. Ich habe gestern von einer ähnlichen Position über vier Stunden gewartet. Man wird aber auch durch nichts informiert, z.B. wenn man auf Position 10 ist oder so (kein Sound, kein Blinken des Tab im Browser o.ä.). Also habe ich "übersehen", daß ich "dran" bin. Konnte die erste Seite noch runterscrollen, aber sobald ich auf irgendetwas geklickt habe, bin ich am Ende der Warteschlange gelandet, diesmal auf Position 2800.
Heute morgen bin ich von Platz 300 oder so innerhalb von einer Minute drangekommen - kein Wunder, es ist quasi nichts mehr verfügbar.

Ziemliches Scheiss-Verfahren.
 
Die haben vorher viel Werbung gemacht und wohl einfach nicht mit dem großen Ansturm gerechnet.
Die Warteschlange hat immerhin dafür gesorgt, dass der Shop nicht zusammenbricht und man einkaufen kann, wenn man drin ist.
Wenn ich das Fenster mit der Warteschlange nicht auf dem 2. Monitor gehabt hätte, wo ich es immer sehe, hätte ich es auch verpasst.
Und viel war um 22:30 Uhr auch nicht mehr da, ein paar Systainer in ausgefallenen Farben und halt Zubehör.
Eben kam die Mail, dass man sich melden soll. Mal schauen, was da zurückkommt.
 
e0mc2 schrieb:
Wenn ich das Fenster mit der Warteschlange nicht auf dem 2. Monitor gehabt hätte, wo ich es immer sehe,
Ich sitze halt nicht immer 4,5h ununterbrochen davor...
Und viel war um 22:30 Uhr auch nicht mehr da, ein paar Systainer in ausgefallenen Farben und halt Zubehör.
Dann habe ich wohl nichts verpasst. Die Dinger sind meiner Meinung nach sowieso vollkommen überteuert.
 
Dirk schrieb:
]Dann habe ich wohl nichts verpasst. Die Dinger sind meiner Meinung nach sowieso vollkommen überteuert.
Auf was warst du den aus?
 
L187 (das ist der neue Midi) für meine Kartuschenpresse (die sollte da eigentlich, wenn auch ziemlich spack, reinpassen) und ein paar Mini-T-Loc.
 
Thema: Schnäppchen September 2020

Ähnliche Themen

powersupply
Antworten
0
Aufrufe
2.429
powersupply
powersupply
MSG
Antworten
18
Aufrufe
5.825
Brandmeister
B
B
Antworten
9
Aufrufe
3.677
HAL242
H
B
Antworten
10
Aufrufe
5.802
H. Gürth
H. Gürth
H
Antworten
13
Aufrufe
5.287
kölner77
K
Zurück
Oben