Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de

Diskutiere Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de im Forum Hinweise zum Posten in unseren Foren im Bereich Zuerst hier lesen! - Nach mehr als 20 Jahren werkzeug-news.de habe ich aus persönlichen Gründen die Website an einen Nachfolger weitergegeben. Der neue Eigentümer...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Nach mehr als 20 Jahren werkzeug-news.de habe ich aus persönlichen Gründen die Website an einen Nachfolger weitergegeben. Der neue Eigentümer, Martin Jäger, wird die Website und vor allem das Forum weiterführen.
Bei allen Usern möchte ich mich für die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken.

Heinz-Alfred Losch
 
Vielen Dank für deinen bisherigen Einsatz.
Alles gute weiterhin.
Gruß Jürgen
 
Danke für die Möglichkeit die du uns hier aufgebaut hast.
Und Martin ein glückliches Händchen bei Weiterführung dieser Institution.


mfg JAU
 
Danke für das erschaffen dieses Forums und alles Gute für die Zukunft!
Dem Nachfolger wünsche ich viel Erfolg beim Betreiben.!
Gruß Heiko
 
Auch von mir herzlichen Dank für deinen Einsatz hier und alles Gute für deinen zukünftigen Weg.

Möge der neue Eigentümer ebenso ein ein glückliches Händchen haben.
 
Hallo zusammen,

ich freue mich euch jetzt als neuen Betreiber von Werkzeug-News.de vorstellen zu dürfen.

Am Wochenende verlief die Umstellung auf einen anderen Server, welche auch reibungslos ablief. Die Umstellung bzw. einige Anpassungen folgen aber noch im laufe der nächsten Tage.

Das Forum wird wie ihr es kennt fortgeführt werden. Werbung wird ausschließlich für Besucher angezeigt, nicht aber für aktive Mitglieder. Selbstverständlich wird sich um die Pflege, Funktionen und Updates gekümmert. Sollten größere Änderungen geplant sein, werden diese frühzeitig bekanntgegeben.

Werkzeug-News.de wird euch also künftig weiterhin als Anlaufstelle, Community rund um Werkzeuge & Geräte zur Verfügung stehen. Und solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

Gruß
Martin
 
Hallo
Auch von mir ein Danke für die Pflege des alten Forums.
Getreu dem Motto: "Der König ist tot, es lebe der König!" freue ich mich auf die erfolgreiche Fortführung. :bierchen:

Eine Frage mir, und einigen anderen Usern sicherlich auch, unter den Nägeln brennt:
Warst Du früher schon einmal unter anderem Nick im Forum?

PS
 
MartinJ schrieb:
(...) Werbung wird ausschließlich für Besucher angezeigt, nicht aber für aktive Mitglieder. (...)

Gruß
Martin

Das empfinde ich schonmal als äusserst positive Veränderung! Danke Martin!

Auch das es jetzt einen "Schnell-Antworten"-Editor gibt. :top:

:thx:

Viele Grüße,
Oliver
 
Ich schließe mich den Vorrednern an und bedanke mich ebenfalls bei H.-A. Losch für diesen Tummelplatz.

powersupply schrieb:
"Der König ist tot, es lebe der König!"

So ganz tot ist der König vermutlich nicht, ich denke (hoffe), er wird dem Forum erhalten bleiben, vielleicht auch in grüner Gewandung?

Wie Oliver schon erwähnt hat, die kleinen Änderungen tun dem Forum ... bzw. den Usern gut, danke!

Grüße,
Dieter
 
Dieter K schrieb:
So ganz tot ist der König vermutlich nicht, ich denke (hoffe), er wird dem Forum erhalten bleiben, vielleicht auch in grüner Gewandung?
Nein, tot in diesem Sinne ist H.Losch gottseidank natürlich nicht. :allesgut:
Ich hoffe und denke es geht ihm gut und würde mich auch freuen wenn er uns erhalten bliebe. - trotz neuem König :wink:

PS
 
Ich möchte mich herzlich anschließen und Herrn Losch alles Gute wünschen.
 
MartinJ schrieb:
Hallo zusammen,

ich freue mich euch jetzt als neuen Betreiber von Werkzeug-News.de vorstellen zu dürfen.

Das Forum wird wie ihr es kennt fortgeführt werden. Werbung wird ausschließlich für Besucher angezeigt, nicht aber für aktive Mitglieder. Selbstverständlich wird sich um die Pflege, Funktionen und Updates gekümmert. Sollten größere Änderungen geplant sein, werden diese frühzeitig bekanntgegeben.

Werkzeug-News.de wird euch also künftig weiterhin als Anlaufstelle, Community rund um Werkzeuge & Geräte zur Verfügung stehen. Und solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

Gruß
Martin
Ist schon mal ein ganz anderes Gefühl. :thx:
Leider lese ich meistens unangemeldet.
 
Das ist eine erfrischende Änderung so ganz ohne Werbung. Gibt es eine PayPal Kaffekasse wo man mal nen 5er oder so reinstecken kann um "seine verursachten Unkosten" als Nutzer etwas auszugleichen?
 
Das Forum lebt weiter! Das finde ich auch klasse und freue mich! Bin zwar nicht so oft hier zu Besuch, aber wenn, dann hier - eines der besten, wenn nicht das beste Handwerker-Forum, das ich kenne. Herzlichen Dank an den letzten Betreiber H.-A. Losch und schöne Grüße an Martin und viel Erfolg mit dem Forum weiterhin!
Und ja, so ein Forum ist natürlich kein Wunschkonzert, aber wenn ich mir an "Verbesserung" was wünschen dürfte wäre es eigene Beiträge bearbeiten zu können, zumindest bis die erste Antwort da ist. Ich prüfe meine Schreibstücke sorgfältig, aber manchmal fällt ja doch später auf, das mal ein Verb unter den Tisch gefallen ist und schon kann man den ganzen Satz kaum noch verstehen. Das passiert auch anderen Usern mal.
 
Das ging früher genau so. Ich meine mich zu erinnern, dass es jetzt ein Zeitlimit gibt, weil die Software "Editierbarkeit bis zur 1. Antwort" nicht mehr hergibt.
Eine dauerhafte Editierbarkeit wird es ganz sicher nicht geben, damit gab es schlechte Erfahrungen.
 
Ich meine, das Zeitfenster für die Editierbarkeit beträgt 15 - 20 min.
Ich benutze das recht oft und reicht eigentlich, wenn man gleich nachliest, auch aus.
Innerhalb dieses Zeitraums ist es, so habe ich das schon mehrfach beobachtet, Bilder hinzuzufügen obwohl schon ein weiterer Beitrag eingestellt worden ist. Evtl ist hier der Zeitstempel des Editierstarts maßgeblich.
Eine deutlich spätere Editiermöglichkeit halte ich für nicht gut und sollte ausschließlich den Moderatoren vorbehalten sein.

PS
 
Ähhh...
Hat dieser Thread besondere Eigenschaften? Hier ist gar keine Editiermöglichkeit vorhanden! :kp:

PS
 
Nicht das ich wüßte. Geht es denn woanders noch? Wenn nicht, ist da vielleicht was versehentlich verstellt worden.
 
Thema: Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de
Zurück
Oben