ist HOX der gleiche Antrieb wie AW / SIT von Würth? Kommt das auch von den Bit Größen hin?
Schrauben für Holz
Moderator: Dietrich
-
- Wohnort/Region:
Re: Schrauben für Holz
ist HOX der gleiche Antrieb wie AW / SIT von Würth? Kommt das auch von den Bit Größen hin?
Zeig mir mit welchen (E-)Werkzeugen du arbeitest und ich sag dir was für ein Pfuscher du bist.
Steht doch in dem verlinkten Beitrag. Ja.
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
-
- Wohnort/Region:
Habe ich zu spät gelesen, vielen Dank für deine Info.the_black_tie_diyer hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. April 2020, 20:14Steht doch in dem verlinkten Beitrag. Ja.
Viele Grüße,
Oliver
Leider scheint das Angebot von HOX nicht so umfangreich. wie Würth es anbietet.
Zeig mir mit welchen (E-)Werkzeugen du arbeitest und ich sag dir was für ein Pfuscher du bist.
Interessantes Produkt. Bestellst du diese Schrauben in den USA oder gibt's auch in DE Händler, die diese Produkte führen?the_black_tie_diyer hat geschrieben: ↑Dienstag 14. April 2020, 15:03.... Schrauben im Sichtbereich, für Abschlussleisten z.B. nehme ich von GRK Fasteners (Fin/Trim)( https://www.grkfasteners.com/products/f ... head-screw ) gibt nichts vergleichbares was Relation von Kopfgröße zu Antriebsgröße angeht. Einfach genial. ....
Gruß
daywalker
Hi!
Ich beziehe die direkt aus den USA.
Viele Grüße,
Oliver
Ich beziehe die direkt aus den USA.
Viele Grüße,
Oliver
-
- Wohnort/Region: