Wer kennt dieses Werkzeug?

Diskutiere Wer kennt dieses Werkzeug? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe dieses Werkzeug gefunden. Ich weiß allerdings leider nicht, was es ist und für was es benützt wird. Ich habe bereits...
G

Gottesberg

Registriert
12.01.2020
Beiträge
2
Wohnort/Region
BadWurzach
Hallo zusammen,

ich habe dieses Werkzeug gefunden. Ich weiß allerdings leider nicht, was es ist und für was es benützt wird.
Ich habe bereits auch schon nach diesem Gerät in den Foren gesucht aber leider keinen Beitrag dazu gefunden. Vielen Dank im Voraus! :)

c5f741-1579456345.jpg

5a7967-1579456486.jpg
 
Und vor Allem: HIER im Forum hochladen. Nicht in einem Bildehoster wo die Bilder in zwei Wochen wieder weg sind.

PS
 
Jupp, ist wie immer, steckt man seine Nase in Dinge, die einen garnix, aber auch wirklich garnix angehen sappt man in den Napf :wink:
 
Dieter K schrieb:
...steckt man seine Nase in Dinge, die einen garnix, aber auch wirklich garnix angehen...
...darf man am Ende froh sein, wenn sie noch dran ist :twisted: :mrgreen:

Es nervt halt, wenn Leute, die die Regeln dieses Forums bei der Anmeldung akzeptiert haben, sich augenscheinlich nicht die Mühe machen, sie erstmal durchzulesen und einzuhalten. Kann ja jetzt nachgeholt werden und gut ist.
 
Jetzt, wo die Bilder in voller Größe sichtbar sind habe ich eine Vorstellung was das sein könnte.
Wenn die Bilder aber in Bälde wieder weg sind macht das keinen Sinn hier was darüber zum Besten zu geben.

PS
 
Ein Körner zum Montieren von Rohrschellen?
 
Raten kann ich selber. Ich dachte eigentlich, dass es einer von Euch wissen könnte.
 
Ich denke, die passende Antwort hat dir powersupply schon gegeben.
 
Eventuell zum schmieden runder zapfen
 
Gottesberg schrieb:
Raten kann ich selber. Ich dachte eigentlich, dass es einer von Euch wissen könnte.
Dann lad' sie einfach hier im Forum hoch, dann bekommst Du sicherlich erhellendere Antworten. Hättest Du schon längst erledigen können, anstatt hier rum zu lamentieren...
Wenn Dir das zu viel Arbeit ist, sag' Bescheid, der thread kann gerne umgehend gelöscht werden.
 
Thema: Wer kennt dieses Werkzeug?

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.853
MSG
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
1.222
H.-A. Losch
H.-A. Losch
A
Antworten
4
Aufrufe
12.245
ambambi
A
A
Antworten
6
Aufrufe
11.742
Anubis18
A
Zurück
Oben